Samstag, 18. Februar 2012

desigual-style

Schon lange wollte ich ein Teilchen,
von Desigual....
Tja ,bei meinen Maßen hab ich immer ein bißchen gezaudert!
Gestern nun,war ich bei einer guten Freundin
zum 40igsten Geburtstag eingeladen
und hab mir den Kopf zerbrochen was ich anzieh
(kennt Frau ja wohl!)
Da ich ja in der Nähe von Wolfsburg wohne
und dort ein ganz nettes Outletcenter ist.....
mußte ich noch mal schnell los und wenigstens die Desigual
Teilchen probieren!
Ohh,ein Haufen schöner Kleider und Mäntel und Shirt`s
und und und ....aber nur die Röcke passen!
Alles andere wird von mir förmlich mit der OW gesprengt....hihihi!

Nach dem ich glücklich (mit Knallschaden(wegen der Musik))
zu Haus war,hab ich mir passend eine Ansteck-was-auch-immer
gefilzt! Da ich diese Woche eine RIESEN Wollladung
geordert hatte, konnte ich in den wildesten Farben schwelgen!
süß nicht...!?
Da folgen bestimmt noch mehr....Eine passende Haargummiblüte
hab ich auch noch gefilzt (kann ich leider wegen mangelhafter Bilder
gaaar nicht zeigen!)
ich wünsch euch ein verzaubertes Wochenende
liebe Grüße
Bettina

3 Kommentare:

  1. Wow super schöner Rock. Ich mag die Desigual Sachen auch sehr und habe zum Geburtstag glücklicherweise eine Tasche geschenkt bekommen. Dein Ansteck-was-auch-immer passt super dazu - biete es doch mal Desigual an ;-)
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock sieht klasse aus und der Anstecker passt super. Chic! Viel Spaß damit.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bettina,
    ich kenne D-Dingsda gar nicht ;o), finde den Rck aber superklasse und die Filzblüte dazu ist ja wohl der oberhammer ;)!Einen wundervollen Resttag und die liebsten Grüße,Petra

    AntwortenLöschen