Freitag, 27. April 2012

Tilda Täschchen....♥

....nähen...?
Spukt schon seit 2 Jahren in meinem Kopf herum..
So lange hab ich schon das Buch
"Tildas Haus"
und..? Ähh ja ..Ich und Anleitungen..
Ein trauriges Kapitel..
Bin ich zu blöd??
Oder zu ungeduldig?!
Nachdem ein junges Mädel, aus meiner Nachbarschaft,
bei Facebook mal eben
(als Erstlingswerke)
zwei Täschchen,in Tilda Art,
gepostet hat...
war mein Ehrgeiz geweckt...
Wie war das noch mal....
mit dem Reißverschluss...und dem Stoff.. dann den Futterstoff....
Meine Suche nach brauchbarem
You Tube Material,
brachte mich zu
Debbie Shore...
Welch wunderbare Person,
genau richtig für mich (nur ich versteh nischt`s !! Bilder gehn ja auch !!)
Ihr müßt sie euch unbedingt ansehn...
wie ihr Hund immer hinter sie klettert!!
OOOkay hier mal das Resultat..
Nun, ich denk...kann ich gleich als..Tataaa
Muttertagsgeschenk nehmen!!
Genial,Oder!?
Da meine liebe Mama sich am
Dienstag Richtung Masuren aufmacht,
kann sie`s doch gleich gebrauchen!!
Und übrigens, die Sache mit dem RV
und so weiter,war ja dann doch ganz logisch..
sagte ich nicht schon mal so was wie ..
"Die Sache mit dem Brett vor`m Kopf"
Alles Liebe
Bettina

Kommentare:

  1. WOW!!!!WOW!!!!WOW!!!Liebe Bettina du hast meinen allergrößten Respekt, das ist ja ein absolutes Traumtäschchen und ein weltallerschönstes Geschenk,klasse!Einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wow superklassewunderschön ist dein Tilda Täschchen geworden. Ja das liebe Brett vorm Kopf saß bei mir auch schon das ein oder andere Mal ziemlich fest vorm Kopf.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Bin gerade auf deinen Blog gestolpert,da ich auf der Suche nach einer Anleitung war.Ich musste echt schmunzeln,denn ich sitze gerade hier und denke,meine Güte das kann doch nicht soooo schwer sein.Habe irgendwie auch ein Brett vorm Kopf.Stoff rechts,Rv rein oder umgekehrt?Ich glaube,gleich schmeiße ich es in die Ecke.Einen Versuch gebe ich mir noch.Dein Täschchen ist aber wirklich super geworden.Na mal sehen ob es bei mir auch noch was wird.
    Es grüßt dich herzlich
    Valeska

    AntwortenLöschen