Mittwoch, 11. April 2012

Die Felderspritzsaison....

..ist eröffnet!!!
Nun heisst es bei uns wieder jede Woche..
Kampf.. Mann gegen Kalli....
Da ja unser Kalli
an allen, nur erdenklichen, Allergien leidet...
Sind es auch (neben Grasmilben(wie praktisch))
die Spritzmittel,die ihm das Leben manchmal zur Hölle machen!
Da heißt es mal wieder,Zähne zusammen beißen....
und durch...der nächste Winter bringt ihm wieder Erleichterung!
Ich hoffe Euch und den Hunden
geht`s besser....♥
Habt einen schönen Abend
Alles Liebe
Bettina

Kommentare:

  1. Liebe Bettina, das sieht ja super sauber aus...
    anschließend hat Kalle bestimmt ordentlich geglänzt. Sag mal ich brauche mal einen Tipp und zwar: wie bearbeitest Du Deine Bilder und gibst ein branding rein? Das sieht so richtig schön aus, besondes wenn Du mehrere Fotos reinstellst die so auf einen Dutt zu sehen sind.
    Liebe Grüße
    Bettina-SchokoMinza-

    AntwortenLöschen
  2. Oooch, armer Kalli. Da muss er wohl nach jedem Spaziergang so eine Duschaktion über sich ergehen lassen? Wir sind jetzt auch vorsichtig am Feldrand. Weil ich mir immer nicht sicher bin, was da so alles draufgespritzt wird.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Oh je armer Kalli. Das ist ja wirklich blöd. Knuddel ihn mal ganz lieb von mir.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen