Montag, 2. April 2012

gestickte Ostergrüße....

Möchte ich dieses Jahr verschicken....
Aus altem Leinen,
schnell genäht und liebevoll bestickt....
Okay..so super bin ich darin noch nicht.
Hab vieles probiert,
Erstmal auch noch nicht so ganz
teure gekauft..
sondern erstmal die wunderschönen
Freebies aus dem Netz genutzt!
Dies ist ein Freebie von
ich hab mir gedacht ein
Altes Marmeladenglas hat doch jeder Zuhaus...
Also einfach ein Kärtchen hinein
und ab.... zu ein paar lieben Verwanten.....♥
Macht sich Überall sehr süß...

Schaut euch mal Die riesige Gartenglocke an..
Von einem lieben Freund ....
Der Wahnsinn
Nun schau ich noch bei der
vorbei ,sie bietet eine wunderschöne Stickdatei
als Freebie an.....
Vielleicht bekomm ich sie ja  ;o)!!
Ich wünsch einen tollen Wochenstart
Bettina

3 Kommentare:

  1. ....eine supersüße Idee, liebe Bettina, da ist die Freude bei den Beschenkten bestimmt groß ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bettina,
    deine bestickten Gläser sehen so niedlich aus. Einfach schön. Ganz bestimmt freuen sich die Beschenkten darüber.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bettina, du machst hübsche Sachen - hättest du nicht eventuell Lust an einem Wanderpaket teilzunehmen? Ich organisiere vier Stück zu unterschiedlichen Themen. http://enjoylovepeace.blogspot.de/ melde dich doch bei Interesse mal ;-) frohe Ostern!

    AntwortenLöschen