Freitag, 6. April 2012

etwas" Neues" säen....

Das taten wir Heute....
Eigentlich nur mein "Kleinster"
Heute an diesem "stillen Gedenktag",
sind ruhige,stille Arbeiten genau die Richtigen!
Und so warten wir gespannt,
was aus den kleinen Töpfchen sprießen wird?
Was der kleine Bart sollte,
dass weiß nur Er allein....
süß sieht`s aus
(und war hoffentlich kein Edding)
Ich wünsche euch einen ruhigen,erholsamenTag
Alles Liebe
Bettina


Kommentare:

  1. ...klasse, das hatten wir heute eigentlich auch vor...aber dieses mal fehlten nicht die Backzutaten sondern die Blumenerde ;o)....einen schönen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist toll, das habe ich als Kind auch immer gerne gemacht und meine Tochter hat es auch geliebt. Und ich denke die Enkelmaus ist auch bald reif :-)
    Lieben Gruß und schöne Tage
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bettina,
    was hat denn dein Kleinster da gesäät. (Sonnenblumen?) Bestimmt freut er sich wenn die kleinen Pflänzchen spriessen.
    Eine schöne Osterzeit wünscht euch das Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen