Freitag, 13. April 2012

Romantische Armbänder....

kann Frau nicht genug haben...
Nachdem ich schon viele aus alter Spitze
und schönen Stoffen gemacht hab,
wollte ich es diesmal aus Leder probieren
Die Papierrosen,hab ich letztes Jahr
nach einer Anleitung dieses wunderbaren Blog`s gemacht
leider hat mein lieber Kalli die Rosefarbenen alle
(in einem Anflug von Einsamkeit)
Gefressen bzw. Zerkaut....

Ich wünsch euch allen einen schönenTag..
ein wenig Sonne könnt ich schon vertragen...
Alles Liebe
Bettina

3 Kommentare:

  1. Die Armbänder sind total schön geworden! Hast du da Lederschnüre geflochten? Kalli dachte bestimmt das wären echte Rosen und wollte damit seinen Mund etwas auffrischen :-)
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die Armbänder sind echt klasse.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. oh, für wahr hat Dein Kalli Geschmack gezeigt ;-) danke Dir sehr herzlich, liebe Bettina, dass Du einen so netten Kommentar bei mir im Blog hinterlassen hast, so konnte ich Dich jetzt gleich mal hier aufsuchen ... richtig schön sehen Deine Rosen aus, mir scheint, Du hast gleich ganz viele davon gemacht?! jedenfalls eignen sie sich hervorragend als Dekoration, wie ich sehe, auch an Deinem tollen Armband ... also dann, viel Freude hier im Blog wünsche ich Dir ... bis bald, alles Liebe von der Rosabella ♥

    AntwortenLöschen