Dienstag, 10. April 2012

Lieblingsschal mit roten Rosen...

befilzen.....hatte ich als Auftrag..
mal wieder, angenommen....
so Aufträge zu erfüllen fällt nie leicht...
Ich möchte natürlich immer den Geschmack
treffen,möchte ein perfektes Teil erschaffen
und natürlichsoll es auch tragbar sein..
Es soll nicht steif und unangenehm sein,
also sich anschmiegen und nicht kratzen..
und am besten zu ALLEM passen!
Leichter gesagt als getan,
manchmal hat Frau ja das besagte
"Brett vorm Kopp"
Aber als er dann fertig war....
war es doch mal wieder
"Liebe auf den zweiten Blick"
Er flatterte auch schon wieder von Dannen.......
....Seufz.....
also schnell wieder auf befilzbare Schalrohlingsuche gehen!!
Heut möchte ich noch alle meine neuen Leser begrüßen,
schön das ihr zu mir gefunden habt♥
Habt einen wunderschönen Tag
Bettina

Kommentare:

  1. Mir würde das weggeben solch schöner Sachen total schwer fallen. Ich finde den Schal wunderschön und sehr gelungen. Da wird sich die Auftraggeberin sicher sehr freuen und ihn gerne tragen.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bettina,
    der sieht geradezu märchenhaft aus, so,so schön ist der geworden, supertoll, er wird mit absoluter Sicherheit ganz viel Freude bringen ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Der Schal ist supertoll geworden. Einfach fantastisch was du so zauberst. Bestimmt hat sich die Empfängerin sehr darüber gefreut.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen