Sonntag, 29. April 2012

Shit happens....!

Ich hab wirklich überlegt...
ob ich euch DAS antun sollte...



Ich weiß warum ich Zurzeit
kein Bock auf Kochen hab....
Dieses "kleine Malheur"
wirft meinen Marktfilzzeitplan
über Bord!
...seufz....
Immerhin hat der Schmerz nachgelassen...
Habt ein schönes Wochenende,
mein`s kann nicht noch
beschis.... werden...
Bettina

Kommentare:

  1. Herrje, du Arme!!!!!Was stellst du denn an ?!Ich wünsche dir von Herzen ganz,ganz, aber wirklich ganz schnell eine schmerzfreie,heile Hand!Alles Liebe,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Was machst du denn für Sachen??? Ich wünsche Dir gute Besserung!!! Hast du eigentlich was von Tom gehört wegen dem Markt??? Ich nicht.

    Liebe Grüße Larissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Larissa, Tom ist im Stress,hab ihm wenigstens ein Banner abgeschwatzt,nachdem ich es bearbeitet hab schick ich es dir ...für deinen Blog ♥ Übrigens hab ich nur versucht zu kochen ;O) Bettina

      Löschen
  3. Autsch. Für handarbeitende Menschen sind Handverletzungen doppelt schmerzhaft. Alles Gute und schnelle Besserung wünsche ich dir.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh oh das sieht echt nicht gut aus. Ich wünsche Dir Gute Besserung. Auf das es schnell wieder gut wird.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Du Ärmste, verbrennen ist wirklich eklig. Pfleg Dich!
    Lg
    Magdalena

    AntwortenLöschen