Donnerstag, 22. März 2012

Genäht......

Hab ich....muss ich euch zeigen!!!
Jetzt hab ich ja endlich Zeit,
kann mich voll und ganz auslassen......
schwelge in Farben und Formen ;o)!!!
An Ermangelung diverser Taschenschnitte ,
hab ich ein wenig herumexperimentiert.......
Der schöne Stoff ist vom Stoffmarkt,
Spitze und Kamee, Flohmarkt!
Der Hase ist natürlich von Maileg (schon uralt,noch aus Dänemark mitgebracht)
Die süßen Stulpen hat Bianca gestrickt,
eine Austellerin meines Märktchen`s!
Auch einen wunderschönen Loopschal hab ich mir von ihr gegönnt!
Taschenhenkel (kratz am Kopf) wees ich nicht mehr......
war`n auch schonmal an einer Filztasche dran!
Ich wünsch euch einen tollen Tag, es ist so herrlich Draußen.....
Bettina
P.S. Hab grad festgestellt,wie wunderbar diese Farben auf meinem Blog aussehen...
Vielleicht sollte ich nur noch Rose`&Hellblau nehmen...grins.....
Ach und die Tasche ist Innen Hellblau kariert mit
vielen kleinen Extrataschen!!!
nu is aber echt Schluß!


Kommentare:

  1. ....was für ein wundervolles Traumtäschchen, der Stooff ist einfach herrlichst!Einen wundervollen Resttag und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Tasche hast du genäht, gefällt mir super gut. Auch die Stulpen sind sehr schön. Hier in der Nähe ist am Sonntag Stoffmarkt, leider habe ich keine Zeit. Aber zum Glück kommt demnächst noch mal einer, sogar direkt in unsere Stadt :-)
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh,das ist so schön arrangiert..tolle Tasche,tolle Stulpen,toller Hase...alles toll :-)einen schönen Abend noch
    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen