Mittwoch, 21. März 2012

Fühlingsblumen......frischgefilzt!

Ach ja, die wunderbare Welt des Nassfilzens...
manchmal freu ich mich
"wie`n Schneekönig(in)"
über meine eigenen Werke!
Dann kann ich mich gar nicht "satt sehen"!
Muss sie immer wieder anfassen......
und weine bald wenn sie das Haus verlassen.

Auch egal.......mach ich mir eben ein paar "Neue"
Alles Liebe
Bettina

Kommentare:

  1. Na über so wunderschöne Blumen kannst du dich aber auch freuen und erst recht stolz sein. Meine Haut an den Händen scheint so weit wieder in Ordnung zu sein, vielleicht wage ich mich mal an den nächsten Nassfilzversuch :-)
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Blumen hast Du wieder gefilzt. Ich merke bei mir schon eine leichte Ansteckung. Bald hast Du mich infiziert.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bettina,jetzt hab ich deinen Blog gefunden...die Blumen sind einfach superschön...ans Nassfilzen hab ich mich noch nicht gewagt..aber was du so zauberst,macht Lust darauf...
    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Oh,liebe Bettina,was für ein wundervolles Blumenmeer, dass das hergeben da schwer fällt kann ich sehr gut verstehen ;o)!Einen schönen Resttag und viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen