Montag, 5. März 2012

Asbest am Morgen,

Was`n DAS????
"Marsianer im Einsatz"
"Mondlandung"?
"Kernschmelze"...in Nachbar´s Garten?
......AAAAhhhh ich versteh ASBEST Entsorgung

Grad eben beim Bettenmachen, in Sohnemann`s Zimmer!
Netter Ausblick ;0)
Muss aber sein und wunderbar das sich alle, auch im hintersten Winkel,
an Vorschriften halten!!

So jetzt noch mal etwas Erfreuliches:
Dies kleine Schälchen ist natürlich "neu" gefilzt.
Aber noch WICHTIGER,
das Innenleben!
Gestern auf der handmade ist es passiert....
Ich hab mich entschieden.....
Für welche denn nun......wartet`s mal ab!
Nochmals herzlichen Dank,
an die Dame von Pfaff,
die sich eine Stunde (mit unendlicher Mühe)
mit allen Details befasst hat.
Die Entscheidung fiel somit etwas leichter!!
Super Wochenanfang wünsch ich Euch
Bettina

Kommentare:

  1. Liebe Bettina,
    hätte ich die Herren erblickt, hätte ich auch nicht schlecht gestaunt ;o)!Und du gönnst dir ein Maschinchen ?Da wünsche ich dir himmlische Vorfreude ;o)!Einen schönen Tag und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh da bin ich aber schon gespannt auf das neue Schätzchen.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Uhhh ... wie gruselig !!!
    Schon erschreckend, wann man bedenkt, das die Arbeiter sich jetzt schützen, aber diese Aspest-MONSTER wahrscheinlich jahrelang einfach da waren ?!

    Ich bin SEHR gespannt auf deine Entscheidung !

    LG Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa,ist schon heftig zumal sie jetzt ganz dicht an meinem Küchenfenster sind und immer so komisches weißes Zeug durch die Luft wirbelt.....ooohhha!
      Es wird ja immer erst gefährlich wenn mit gearbeitet wird (wie jetzt Asbest oder Aspest,oder meinst du die Verpestung..:0)! War übrigens grad auf dem Weg zu Dir deine Stickdateien belinsen.....hihihi!Bettina

      Löschen
  4. Huch, bei dem Anblick dieser Herren kommt mir spontan Mondlandung in den Sinn :-) Uiuiui da bin ich aber mächtig gespannt auf deine Neue.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen