Sonntag, 25. März 2012

Essehof.......

habt ihr Lust auf eine Zooreise....
Dann geht`s jetzt los...
Wir sind losgezogen, den 8. Geburtstag unseres Jüngsten
ein wenig zu feiern und was lag näher,
als bei diesem Traumwetter einen Ausflug in den Zoo zu machen?
Der Frühjahrsputz war in vollem Gange!
Okay, wohl auch die Frühjahrsmüdigkeit......
Aber auch der "Ernstfall" wurde demonstriert...
Die Lieblinge der Kinder (bitte IMMER ohne Futter reingehen!)


Wie ich diese Bilder liebe....
Ihr dürft nicht glauben, das sie immer still waren,
nein es wurde gekreischt,gesungen,gehopst,geschaukelt,gerutscht
und gaaanz wichtig jede Ziege geknutscht...
Aber, es sind diese Momente,in denen jeder auf einmal still ist..
träumt oder einfach einem anderen Kind zuhört....
Sie einzufangen sind nicht leicht.....aber habt Geduld!

Wie ihr seht gibt es, auch in der Tierwelt, seeehr verschiedene Gesichter....

Nun nochmal meine Lieblinge,
Langohren ,Wollknolle und Dickbäuche....

Wir hatten einen tollen Tag.....
Ich hoffe der kleine Ausflug in den Tierpark Essehof hat euch gefallen
und ihr habt wirklich durchgehalten!?
Ich konnte euch die Bilder nicht vorenthalten
Einen schönen Restsonntag wünsch ich Euch,
Bettina






2 Kommentare:

  1. ...klar, habe ich durchgehalten, bei den tollen Bildern ;o)!Das sieht nach einem ganz,ganz wundervollen Tag aus und den Wünsche ich dir und deinen Lieben heute auch ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht man auf den Fotos, was ihr für einen tollen Tag hattet. Danke fürs teilen.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen