Donnerstag, 29. März 2012

Eulengetier.....

Ich wollte ja nur mal in den Wald....
Bäume umarmen!
ne ne ne, wollt ich nicht, hab nur spontan einen Baum umarmt..
War`n tolles Gefühl (das Bild kann ich niemanden zeigen,schrecklich!)
Aber die Bilder der Bäume, hier bitte schön....
Wer bitte holt mir Weihnachten diese tolle Mistelkugel herunter??
Nicht`s ahnend fiel mir ein kleines Eulenpaar in die Hände.....
Tja nu sind sie da und bereichern für kurze Zeit
unser Zuhause!
Habt einen schönen Tag,
bei mir ist mal wieder Filzen angesagt....
Liebe Grüße Bettina

Kommentare:

  1. Liebe Bettina,
    meinst es reicht für das Mistelnest, wenn ich dir ne´Feuerleiter mache ;o)???Die Eulen sind so verdammt süß, schade, dass sie nur auf der Durchreise bei dir sind ;)!Ganz viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die Eulen sind so süß!
    Und was die Sache mit den Mistelzwiegen angeht, glaube ich die stehen unter Naturschutz. Ich meine das mal gehört oder gelesen zu haben. Außerdem ist der Baum viiiieeel zu hoch.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub nicht das sie unter Naturschutz stehen...Hier in der Nähe (genau genommen IN Wolfsburg) hängt jeder noch so kleine Baum über und über voll Mistelzweigen....bei uns kriegt man sie überall!! Nur nicht so ein Prachtexemplar ;o)!!
    Und Petra ,die Feuerleiter ist schon mal ne tolle Idee(wir könnten uns die Kugel auch gern teilen...grins ..die reicht für mindestens 4 Haushalte)Aber der Baum ist eine uralte Esche, die mindestens 1/2 Kilometer wegstand und dann mit TeleTeleTele rangezoomt wurde..Ich schätz mal (kann ich schlecht,laut Mann)40-50 Meter hoch!! ♥Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen