Freitag, 30. März 2012

Filz-Blüten-Ranken....

Wünschte sich meine liebe Nachbarin
zu Ihrem 30` igsten (wie süß ♥)...
Als Tischdekoration.
Sie gab mir 6! Ranken in Auftrag!
Und zwar letzte Woche....
Das hieß für mich filzen was das Zeug
(hier meine Arme und Hände)
aushält!!
Wollt Ihr mal sehen, wie 6 Ranken auf einem Haufen aussehen...
Das ist doch ne Blütenflut....
Dazu kam noch eine Kleine....
nur für ihr Gedeck, von mir als Geschenk...♥
Liebe M. hab einen schönen Tag..
von mir, von Herzen ,Alles Liebe zum Geburtstag!
und ihr habt ein tolles Wochenende,
bei mir startet Morgen ein Taschenfilzkurs,
mit 4 lustigen Damen..
ich freu mich!
Bettina

4 Kommentare:

  1. Hej Bettina,

    wow... das sieht genial aus!!!!

    Das sind doch mehr als 6 bzw.7, oder?.....

    Wie toll so ein Kurs - ich wünsche viel Spaß!!!!

    Ein schönes Wochenende!
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Sind die schön!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein es sind wirklich nur 6 Ranken. An jeder Ranke sind 2 Blüten ,1 Knospe & 1 Blatt!! Puuuh Liebe Grüße Bettina

      Löschen
  3. Die Blütenranken sehen großartig aus. Bestimmt hat sich deine Nachbarin darüber gefreut.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen