Montag, 26. März 2012

gefilzte Hühner....♥

und anderes Getier.......
haben es mir in letzter Zeit ja angetan!
Hier mal die Fr.Ilsedora
Die Auszog , das Fürcht...  den Frühling zu finden !!
Diesmal als Kantenhocker gefilzt (auf speziellen Wunsch)
Ich wünsch euch
einen grandiosen Start in die Woche..
mit Sonne und Wärme
und jede Menge Gartenarbeit....seufz!!
Bettina

Kommentare:

  1. Herrje, ist die süß und dann noch der flotte Schal dazu ;o), oberniedlich!Einen tollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Sind die wieder süüüß! Bei mir muß die Gartenarbeit heute warten. Ich lasse erst "meine Kinder" in der Malschule den Frühling malen. Aber dann habe ich 2 Wochen Ferien.

    Eine sonnige Woche wünscht Dir
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. die guckt soo wehmütig in die Ferne...die sind absolut prima,
    liebe Grüße zwischen Gartenarbeit und Haushalt
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Frl. Ilsedora sieht fantastisch aus. Als ob sie wirlich mit ihrem Stecken und dem kleinen Beutelchen gleich auf Wanderschaft geht.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen