Donnerstag, 30. Oktober 2014

"Lady Rose" mein RUMS #44

 
kuschelig sollte es werden
warm und schlicht
ohne Verzicht
 auf ein paar verspielte Details
 
meine
von Mialuna
 



*
aus wolkenweichem
Kuschelsweat von Sanetta
wunderbar
Kapuze und Taschen
abgefüttert mit Sanetta Jersey
 
*
 

 
*
 
mit bunten Ringelbündchen
aus dem NÄHwahna
 
*
 

 
*
Tollen Tag
Euch allen
Tschö
muss schnell rüber zu RUMS...
...bin spät dran ...
 
Bettina
 


Kommentare:

  1. Ich bitte 1000-mal um Verzeihung aber das hier werde ich so für mich kopieren *lach* Sowas Schönes habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Daumen aber ganz HOOOOOOOCH!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr toll ist deine LadyRose geworden!
    Einfach schlicht und schön, mit dem gewissen Etwas!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  3. Wow siehst Du klasse aus!! Steht Dir total gut!
    LG, Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Nicht schon wieder eine "Verführung"!!!!:))
    Gaaaaanz süß und kuschelig...
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Inspiration!!!!
    Erstens weiß ich jetzt, dass ich diesen Schnitt definitiv benötige und zweitens weiß ich jetzt welchen Stoff ich nehme!!!
    Da ist Dir wieder ein tolles teil gelungen!!!!
    vlg
    maren

    AntwortenLöschen
  6. Oh Bettina, die Lady Rose ist wahrlich traumhaft. So schlicht auf den ersten Blick, so besonders auf den zweiten. Ich würde sagen, man kann vieles anderes machen, aber besser kann es nicht werden!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  7. uih wahnsinn....die ist wirklich super, super schön geworden.

    LG Mone

    AntwortenLöschen
  8. Cool! Ich mag die Kapuze sehr. Und graue Sweatshirts gehen immer, oder :D

    Lg Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Hui, diese Lady ist aber auch fein! :)
    Meine ist heute sehr, sehr schlicht, aber wenn ich deine so sehe ... ich glaube, ich brauch doch noch Kapuze und Schleifchen :)
    Liebe Grüße von
    aennie

    AntwortenLöschen
  10. Ach du Hübsche, jetzt kauf ich mir das E-Book auch
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön! Also geht auch dicker Sweat? muss ich dann eine Nummer größer nähen?
    ich bin mir so unsicher, nur mag ich nicht lauter dünne Jerseys im Winter....

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag es momentan ja lieber ein bisschen schlichter und genau deshalb gefällt mir dein Hoody auch so gut. Nicht viel Farbe, aber das gewisse etwas ♥
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Voll schön ,uss ich sofort an Greenga.te denken und du siehtst so gut aus darin :)
    glG Melanie

    AntwortenLöschen
  14. ach, was ist die schön!
    liebe grüße
    einchen

    AntwortenLöschen
  15. Einfach genial- aber mir scheint du kannst ja so ziemlich alles tragen ( an Farben mein ich jetzt :-)) Sweat möchte ich auch unbedingt noch mal versuchen.
    Liebste Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  16. Richtig klasse, steht dir ausgezeichnet.
    LG Elli

    AntwortenLöschen
  17. Deine Sachen sind immer sweet, soft and simply - aber immer wieder besonders! Deshalb komm ich gerne her...
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  18. Du siehst so hübsch aus...ganz tolle Bilder.Und dein Pulli ist echt wahnsinnig schön geworden,schmelz....einmal einpacken und herschicken.Hab nächste Woche Geburstag,lach.

    Genau so hab ich das Kleid gemacht,Shirt und gekräüselter Röck dran.

    Ganz liebe güsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  19. Deine Lady Rose gefällt mir sehr gut! Sag mal, ist der Sweat elastisch?
    Ich habe mir zwei Stück schon zugeschnitten, aber irgendwie finde ich den Weg zur NähMa nicht :-))

    Und das Bild mit der Kapuze ist echt cool - eine Art Lemmingfoto, oder?!
    Lieben Gruß, Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Super mega schön geworden! Tolle Farben, steht dir perfekt! Lg, Filia

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschön! So eine tolle Farbwahl - passt wunderbar zu deinem Typ! Inspiratiooooooon für mich ;-) Viele liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  22. Wow! Wirklich toll und die Stoffkombi zum Niederknien! Herrlich! Liebste Sternbiengrüße

    AntwortenLöschen