Donnerstag, 23. Oktober 2014

RUMS #43 ganz einfach

ja ganz einfach
nur ne Shelly
 
 
aus einem unglaublich schönen
Wolljersey
den ich auf einem Stoffmarkt
in Siegen
(garnich nich meine Ecke ...war nur zu Besuch bei meiner Schwester!)
ergatterte
 



 
ich habe die weite Form gewählt
und 
den ganzen Ausschnitt
mit Framilon gekräuselt
was ja ganz wunderbar mit der Overlock geht
mit der Nähmaschine hatte ich so meine Probleme
da wurden das flutschige Gummidings
 und ich nicht so wirklich Freundinnen
 
nochmals
tausend Dank
für all die tollen Kommentare
zu meinem
 
Ihr seit die Besten
schnell noch rübergeRUMSt
und
einen tollen Tag gewünscht
Eure
Bettina


Kommentare:

  1. Hey Bettina!
    Wolljersey , na da ist ja ein richtig kuscheliges Herbstteilchen von der Nadel gehüpft.
    So schöne Farben.
    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. wow, der jersey ist ein traum! und die shelly natürlich erst recht !
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  3. Immernoch eine wunderschöne Shelly!
    Da hat sich der Besuch deiner Schwester ja so richtig gelohnt, wenn du da so einen schönen Wolljersey ergattern konntest!
    Nach einigem üben und auch verzweifeln und in die Ecke schmeißen, habe ich das jetzt mit der Nähmaschine und dem Framilonband ganz gut in Griff bekommen. Und liebe dieses Band nun zum Kräuseln. Mit der Ovi habe ich es noch nie versucht...
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  4. nur ne Shelly???
    Aber ne tolle...!!!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja wie mein Stoff....schöne Shelly....

    LG Mone

    AntwortenLöschen
  6. Schaut suuuper aus! Der Stoff ist klasse! :))
    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bettina, ich gucke immer so gerne bei Dir, weil Du Deinen Stil immer so 100% umsetzt und alles stimmt. Super! LG, Simone

    AntwortenLöschen
  8. "Nur" ne Shelly ist es aus dem super schönen Stoff ganz bestimmt nicht;-))
    Du schaffst es ja irgendwie aus allem einen Hingucker zu7 machen;-)
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  9. Schade, dass man bei der Rumserei nie die Stoffe fummeln kann, das wäre was! Sieht super toll aus und noch eine Frage, ich habe auch mal Framilon probiert, ich fand es zu störrisch und kratzig. Liegt es bei Dir auf der Haut, oder wie hast du es gemacht , wenn dir die Frage nicht zu "aufwändig" ist, kann ja doch mal den Rahmen sprengen :-) Liebste Sternbiengrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha nene sprengt nix ...
      ich hab es an der Ausschnittkante von rechts aufgenäht, unter Zug klar und dann die Kante mit einem Einfassstreifen gesäumt !! Also nix auf der Haut !!
      Aber uhhh der Stoff kratzt so schon ein bissi..lach
      liebste Grüße und nen schönen Abend Bettina

      Löschen
  10. dein shirt gefällt mir sehr gut***toller schnitt und toller stoff***lg barbara

    AntwortenLöschen
  11. Ein hübsches T-Shirt ist das geworden. Der Stoff sieht wirklich gut aus!
    LG lykka

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag deine Fotos total gerne! Irgendwie hinterlassen die "gute-Laune-feeling" bei mir.
    Lieben Gruß, Sandra

    AntwortenLöschen