Donnerstag, 16. Oktober 2014

sew in Love .....

mein heutiger RUMSbeitrag
 
ohne viel Worte
...
mit dem weltallerschönsten Jersey
überhaupt
für all die nähwütigen, streichelstoffverliebten
Nähbienchen
in dieser weiten Nähwelt
 
sew in Love
Von Lillestoff designt von Jasmin Lange
NÄHwahna
 


als Shirt vernäht...
nach dem Schnitt 5038 von Onion
mit dem feinen Bündchen
von Kissa c. Pauli
gerahmt....
 

 
 
geschmückt mit einem netten Jeansröckchen
ala Amy von Jolijou
erhältlich bei Farbenmix
 
Die herzigen Taschen
hab ich natürlich kreiert...
 
 


die perfekte Ergänzung
meines Outfits
allerweichste Lillestoff Leggings
nach einem alten Ottobreschnitt
(bewährt)
 
 


und weil mir die Manschetten am Schnittchen
von Onion ..so blöde erschienen
hab ich gleich noch
die schönsten ...Manschetten
von Mialunas Lady Carolyn genommen
perfekt
 
und
ihr so
schau ich mir gleich mal an.....
Bettina
 
alle Stoffe Schnitte NÄHwahna

 
 


Kommentare:

  1. Ja waaaaaaaaaahnsinn, dieser Stoff ist der Knaller und was du daraus gezaubert hast, ebenso.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hey Bettina!
    Wow, ein richtiges Gute Laune Outfit.Die Herztaschen sind schön groß und das rotkarierte ist ein toller Eyecatcher. Sehr chic und sehr Bettina ;)
    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Der Wahnsinn! Das ist ein traumhaftes Outfit! Sieht einfach nur megaschön aus! Dieser Stoff.....genial!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Was eine tolle Kombi.
    Es paßt alles wieder einfach perfekt zusammen!!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Was man mit Taschen so bewirken kann. Toll. Die Manschetten sind auch sehr cool.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Tolle herbstliche Kombi und die Fotos sind der Hammer!!!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Kreiiiiiiisch!

    Das ist ja wundervoll :-)

    Bester Jersey seit langem ♥

    LG Umpchen

    AntwortenLöschen
  8. Ein wundervolles Outfit... der Stoff ist echt genial... Glaub, den brauch ich auch irgendwann noch...

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ich bin total begeistert!
    Ein super, super Outfit, absolut genial!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  10. Total genial...dieses tauben-grau-blau ist soo schön. Klasse Stoff aus dem Du Dir wieder eine edle Kombi gezaubert hast. LG Alex

    AntwortenLöschen
  11. Den Stoff habe ich als Baumwolle auf dem Stoffmarkt gesehen- und widerstanden!
    Ein tolles Outfit!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  12. wow, wow und nochmal wow, liebe Bettina- ein Hammermäßiges Outfit, aber das sind wir von dir ja auch gar nicht anders gewöhnt. Dich hab ich übrigend auf dem Lillestofffestival vermisst :-) Vielleicht nächstes Jahr? Liebste Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  13. Deine Schnittänderungen - total prima eh klar. Aber der Stoff *verzücktdreinschau* der überstrahlt alles!

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab es irgendwie geahnt, dass du das Stöffchen vernähst!!! Passt einfach prima zu dir!!!
    Ein richtig tolles Outfit hast du da wieder gezaubert!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  15. einfach hammer! sieht super aus! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  16. hallo, das ist aber ein toller rums---tolle kombi*** lg barbara

    AntwortenLöschen
  17. Wie wunderschön :)))))))))))))))))), ich mag sofort auch so ein Shirt!!!!
    glG Melanie

    AntwortenLöschen
  18. Toll sieht alles mal wieder aus! Der Schnitt vom Shirt, ist er von Dir? Gefällt mir sehr gut.
    Es grüßt Christine

    AntwortenLöschen
  19. WOW, was für ein cooles Outfit.
    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  20. Dein Outfit ist sooo toll! Der Stoff zum dahin schmelzen und dann erst die Herzen auf dem Rock...ich bin hin und weg!

    Liebe Grüße von Frau Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  21. Wow ein ganzes Outfit!!! So zauberhaft. Auf das traumstöffchen von Lillestoff warte ich auch noch sehnsüchtig...
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  22. Sowas von in sich stimmig. Toll!! Herzliche grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  23. AAAAHHHHHH!!!!! Der Stoff ist sooooooo schööööööööööön! Und auch schon bestellt.....nur noch nicht geliefert----ohohoh....ich muss mir dein Outfit nochmal angucken.....das Shirt, der Rock, einfach HAMMER!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  24. Ich mag deine Art, wie du dich anziehst, sehr! Muss deinen Blog mal ganz durchforsten ;-)
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  25. Noch so ein tolles Outfit!!!
    Sieht super aus! Tolle Idee mit den Herzchen-Taschen...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen