Montag, 6. Oktober 2014

Freitag der 3. Oktober...

was für ein goldener Oktobertag
 
genau richtig 
um doch noch schnell
mein 3. Vintage Kleid zu zeigen
Warme 24°C
strahlende Herbstsonne
 
Hunde und Kinder eingepackt
und los in den Wald
 
Unser Dörfchen 
liegt leider ausschließlich 
von Feldern umgeben
man könnte 
natürlich stramm 1 Stunde wandern
so gelangt man in das
Vor ELM gebiet
also der Elmlappwald
ähem...ja könnte
wir waren aber faul ...
und sind 10 Minuten 
 mit dem Auto gefahren
 
Hier könnten glatt
Hänsel und Gretel leben
oder Rotkäppchen
oder oder oder
traumhaft....
 
 

 
weiches Moos 
überseht mit Klee


umgeben von Beeren und Pilzen
...
ach sogar mir !! gefällt da der Herbst




 
Kleidchen stammt wieder aus dem Hause
"schnittchen"
geändert hab ich nur das Rockteil
aus dem tulpenförmigen Schnitt
hab ich einen ausgestellten gemacht...
 
beim Stöffchen bin ich mal fremdgegangen
...den hab ich aus dem einzigwahren
Stoffgeschäft
neben dem NÄHwahna
hier in Wolfsburg
Stoff Reich ....

Habt eine zauberhafte Woche 
mit viel Oktobersonne
Liebe Grüße 
Bettina

als ich zum Auto zurück schlenderte
musste ich unbedingt
die wartende Familienbande fotografieren
"etwas" genervt....


Kommentare:

  1. Das kleid ist wieder wunderschön geworden.
    Die fotos sind der hammer. Du, das kleid und der wald passen einfach perfekt.
    Und deine jungs sind einfach nur cool.
    Lg kristina
    Ps. Ich werde schon morgen vormittag vorbei kommen. Freu mich!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohh fein ich freu mich !!!
      Liebste Grüße bis morgen Bettina

      Löschen
  2. Hey Bettina !
    Wirklich Märchhafte Fotos sind da eingefangen worden. Ich mag diesen Kleiderschnitt und was du daraus zauberst sehr an dir. Und das Bild deiner Lieben ist einfach ...herrlich ;)
    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Nina...und die allerliebsten Grüße Bettina

      Löschen
  3. Wir waren am Freitag auch mal wieder im Wald unterwegs! Mit Blick auf den Bodensee.
    Unsere großen gehen auf solche Streifzüge nur noch selten mit, aber diese genervten Blicke kenne ich nur zu gut!
    Dein Kleid ist wieder ein Traum und passt wieder hervorragend zu dir. Auch wenn das Kleid meinen richtigen Namen trägt schleiche ich schon lange um die Hannah herum!
    Ich wünsche Oktober noch lange so goldig bleibt
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Wolke Tanja ;O)
      Ich hab mich selbst gewundert....aber sie sind ja nun schon 2x in Südtirol zum Wandern gewesen..
      da müssen sie die Schlauis raushängen lassen..
      liebste Grüße Bettina

      Löschen
  4. Du siehst fast aus wie Rotkäppchen. Die Stiefelchen sind ein Traum. Und hey. Ihr fahrt Landy. Das find ich cool. Wir auch. Mein Mann ist Daktari-geschädigt. *lach* Für ihn gibt es nichts anderes als einen Landy. Defender natürlich. *grins*

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tja die Männers...aber echt der Defender ist DIE Familienkutsche !!
      Sonst fahren wir noch Käfer :O)
      Liebste Grüße Bettina

      Löschen
  5. Traumhaft siehst Du wieder aus in diesem Märchenwald und bei so viel MenPower brauch Frau einfach schöne Kleider. LG Alex

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein bezauberndes Kleid und toll fotografiert. Das Männerfoto ist auch super - okay eine Dackeldame ist ja mit drauf :-) Eine sympathische Bande seid ihr :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Hej Sabine lange nix gehört..freu mich :O)
      Liebste Grüße Bettina

      Löschen
  7. Du siehst einfach klasse aus und würdest glatt als Rotkäppchen durchgehen ;o)))
    Ich mag Deinen Stil und es passt einfach grossartig zu Dir
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  8. Nich Rotkäppchen... Rotröckchen wohnt in dem Wald... oder geht da zumindest spazieren! Sieht toll aus!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid ist wieder soo schön, es steht Dir ausgezeichnet. Ganz wundervoll.
    Und Deine Jungs sind allesamt ja so richtig cool!!
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen