Donnerstag, 9. Oktober 2014

Dicky Bird oder the little red Robin

ohh weh 
ich bin verliebt 
die" Neuen" von der lieben Jasmin
sind sooooo schön
ich krieg mich nicht ein...

 ist vielleicht verständlich
da wir seit Monaten
 kleine Ausschnitte sehen
und
Fitzelchen von Stoffproben
im NÄHwahna Lädchen
befühlt und bestaunt wurden

So bekam ich auch...
 
Tausend Dank
noch mal an dieser Stelle
bist die Beste 

...gleich 2 Meterchen 
von ihr  
zum vernähen


Da gabs nicht viel zu überlegen
ein Kleid
musste es werden









wollt ihr noch mehr über dies wunderbare Stöffchen erfahren
und mögt ihr noch 
ein paar lustigschöne Bilder sehen
dann schaut doch mal bei Jasmin vorbei

Kleid It`s a fit`s Nr,1059
mit verändertem Ärmel
Stoff
"Dicky Bird" Lillestoff
by NÄHwahna, Design Jasmin Lange

Filzbrosche von mir :O)

Einen wunderschönen Tag
wünsch ich Euch
ich hechte jetzt mal schnell zu
RUMS rüber

Eure
Bettina

Kommentare:

  1. Wie schön. Der Stoff passt prima zum Kleid und das Vogerl aus Filz, so liab :-)))))))))))))))))))))
    glG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott, ist der Stoff schön! Ein ganz bezauberndes Herbstkleid hast du dir genäht.
    Und was gefilztes...freu,freu.....sooo schön. Hier im Hause ist man in die Massenproduktion von Filzeicheln eingestiegen. Wenig Aufwand ,tolles Ergebnis. Das schätzen die Jungen Herren ;)
    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Kleid! Der Stoff ist wirklich wunderschön – da könnte ich auch schwach werden...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff ist hammerschön! Und das Kleid ist wieder der BURNER!!!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch indeiesen Stoff verliebt!!! So toll ist er, dass ich ihn definitiv haben muss;-))
    Und auch verarbeitet zu Deinem Kleid ist er einfach der Hammer und steht Dir farblich unheimlich gut!!!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. Toll geworden! Nur beim Stoff alleine konnte ich es mir so nicht vorstellen, das da was für "Erwachsene" draus werden kann...

    AntwortenLöschen
  7. Oh ist das ein zuckersüßes Kleidchen! Du siehst darin zauberhaft aus. LG Alex

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin hin und weg!
    Meist sind mir die aktuellen und beliebten Motivstoffe zu viel Kind- aber dieses Motiv ist wirklich zauberhaft und Du hast damit ein tolles Kleid gezaubert.

    Danke füs Zeigen und viel Freude beim Tragen und Komplimente sammeln

    Ute

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann mich nur wiederholen: Großartig! Und die Brosche ist natürlich noch einmal das I-Tüpfelchen!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön! Der Stoff ist ja klasse... tolles Kleid ♥
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja ein wunderschönes Kleid... echt klasse

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
  12. Also die Brosche ist ja echt das Tüpferl am i!

    AntwortenLöschen
  13. Wie wunderbar...ich habe mich in den Stoff *schockverliebt*, als ich ihn zum ersten mal gesehen habe und werde ihn wohl auch zu einem Wickelkleid vernähen...Du sieht einfach umwerfend darin aus...
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen