Donnerstag, 2. Oktober 2014

mit Lady Carolyn & Amy in den Herbst

oder...mein RUMS #40

Heut mal ganz anders...
zum ersten Mal 
hab nicht ich die Fotoknipse gezückt
sondern Bella von 
Hannapurzel
tausend Dank dafür !!
 
Unser kleines Fotoshoot 
kam eigentlich nur zustande
weil wir ein paar nette Fotos
für unsere NÄHwahna Homepage brauchen..
Also quasi damit unsere 
Kundinnen mal wissen ,mit wem sie da reden..

So seht 
ihr auch ein Ausschnittchen
des Ladens...
Los gehts

So richtig verherbstelt 
in braun & senf


Hallo Herbst !!
 







Alle Stoffe Stenzo
alle aus dem NÄHwahna
Rock Amy von Farbenmix
Shirt Lady Carolyn
von Mialuna

Bilder alle Isabelle Wistuba Fotografie

Ich wünsch 
Euch 
einen zauberhaften Tag
  
Bettina

Kommentare:

  1. Was für eine wunderbare Kombi, natürlich tolle Fotos (was ja nicht anders zu erwarten ist,bei DIESER Fotografin ;) ) und was für ein toller Ausblick im Hintergrund. Ich würde am liebsten sofort zum Stöbern vorbeikommen :D
    Ganz liebe Grüße von
    aennie

    AntwortenLöschen
  2. Dein Outfit ist einfach nur genial. Ich mag die Farbkombi super gerne und die Fotos sind ein Kracher!
    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  3. Wow Bettina ! So schön Retro , ich liebe das. Ganz tolle Kombi !
    Schon allein für die Taschen beim Rock könnte ich dich ewig anschauen ;)
    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön Ladylike. Senfgelb ist eine tolle Farbe und steht Dir ausgezeichnet. LG Alex

    AntwortenLöschen
  5. Super schönes Outfit! Senf und braun finde ich einfach klasse in der Kombi und die Schnitt sind auch so schön! Ich muss auch unbedingt was für den Herbst nähen... :-)

    AntwortenLöschen
  6. Du und dein Outfit sehen wieder ganz ganz bezaubernd aus! Ich hab diese Woche mal deinen ganzen Blog durchforstet (da hab ich mir mal richtig Zeit für genommen) und bin von jedem deiner Werke total begeistert. Es ist immer alles so stimmig und passt so herrlich zu deinem Äusseren.
    Du hast nun einen richtigen Fan...;-)))
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da freu ich mich liebe Wolke..jeah !!
      Wir sehen uns ..liebste Grüße Bettina

      Löschen
  7. Wow - tolle Fotos!!
    Oberteil und Rock sind eine gigantisch tolle Kombination!!
    Die Leggings sind mir etwas too much.....da würd mir glaub ne braune Stumpfhose besser gefallen!!
    Aber die Farben stehen dir mit deinen kurzen Haaren auch echt supertoll!!
    LG
    Simone♥

    AntwortenLöschen
  8. Dein neues herbstliches Outfit sieht einfach klasse aus!!
    Und wirklich tolle Fotos habt ihr da gemacht!!
    Nächste Woche, wir haben hier ja schon wieder Herbstferien und wir sind dann in BS, wollte ich auf jedenfall vorbeikommen.... Ich hoffe ich treffe dich dann auch an!
    Habe doch extra was bestellt, damit ich auch wirklich nach WOB fahre.
    LG und vielleicht bis nächste Woche!!!!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kristina...SAG MIR WANN !!!!!!
      freu mich, liebste Grüße Bettina

      Löschen
    2. Sag mir wann du immer da bist, dann komme ich!
      Magst du mir vielleicht deine mailadresse schicken?
      LG Kristina

      Löschen
    3. Dienstag Mittwoch Vormittags ..also von 10-13.00 und wahrscheinlich Donnerstag Nachmittag!
      Email bengelwirtschaft@gmx.net :O)

      Löschen
  9. Ein super Herbstoutfit! Besonders den Rock finde ich fabelhaft! Liebste Grüße
    Femi

    AntwortenLöschen
  10. Wow, total meine Farben - du siehst zuaberhaft toll aus :-).
    sei lieb gegrüßt Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Foto! Die herbstfarben strahlen so richtig hinter den prall gefüllten Regalen! Ui, euer Geschäft sieht so ansprechend aus!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Hej..dabei sieht man doch sooo wenig...schaut mal bald auf unsere Homepage
      Liebste Grüße Bettina

      Löschen
  12. sieht super aus! die Farben rufen wirklich nach Herbst...Ich mag senfgelb sehr gern und dir steht diese Farbkombi sehr gut

    Liebe Grüße,Janina

    AntwortenLöschen
  13. Der Herbst getragen als Amy und Lady Carolyn....das sieht an dir klasse aus. Die Leggins sind ein echter "Hingucker" und mutig sie zu tragen,
    lG silke

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Outfit! Verlängerst du Amy eigentlich?
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Eva, nein ich verändere garnix..nehme gr.M passt perfekt !!
      Liebste Grüße Bettina

      Löschen
  15. Wunderbares Herbstoutfit. Ach ich möchte mir auch gerne wieder etwas Schönes für mich nähen (vor allem wenn ich die schönen Fotos sehe). Herzliche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  16. eins schöner als das andere!!! so schön und dann noch die passenden leggins dazu...daumen ganz fest nach oben!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  17. Hallo

    Wunderschöne Kleider die Du Dir Nähst.
    Dein Dakel ist ja so wass von süss!!!
    Musste natürlich ein paar Posts weiter hindten schauen gehen :O)
    Das Shirt mit dem Dackel Spruch ist ja so was von genial!!!

    Liebe Grüsse

    Karima

    Ps.: Komme gerne wieder mal auf einen besuch vorbei, und hoffentlich sehe ich dann Dein süsses Dackelchen :O)

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Fotos... richtig toll geworden.
    Und die Kombi ist ja einfach genial. Der Amy-Rock will ich mir ja schon lange nähen - Schnitt ist da, aber genäht habe ich ihn bisher nur für andere... das muss ich jetzt einfach ändern, wenn ich dein Outfit sehe.
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  19. Wow, was für ein perfektes Outfit und die Fotos sind auch richtig gut gelungen. Tolle Kulisse.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. wunderschön schaust Du aus!!! Die Farben stehen Dir einfach ausgezeichnet und die Bilder sind ein Traum
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  21. Ein sehr geniales Outfit! Steht dir alles ganz wunderbar! Toll gemacht!
    LG MAry

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bettina. Ich habe dich und deinen schönen Blog vor einigen Tagen zufällig gefunden weil deine schöne Ahoi-Plotterdatei in der Bildersuche aufgetaucht ist. Ich habe seit kurzem einen Plotter und habe nach Ideen gesucht. Dein Outfit ist hammermässig schön und auch was ich sonst jetzt hier so gesehen habe ist einfach genial. So schöne Kleider nähst du, in tollen Designs die dir einfach super stehen. Ich bin ganz neidisch auf so viel Talent :). Und muss unbedingt auch wieder mal eine Amy nähen... den Schnitt hab ich nämlich auch, aber erst einmal genäht.
    Danke auch für die schon erwähnte Plotterdatei. Mal sehen wann ich sie in welcher Umsetzung brauchen werde :). Liebe Grüsse aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  23. Hey,sehr coole Geschichte. Ich dachte immer Amy wäre nix für mich. Ich werd mir den gleich mal bestellen, sieht toll aus.
    Ganz schickes Herbstoutfit.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen