Freitag, 17. Oktober 2014

flying guitars.....designt by NÄHwahna

...rock on babe...

Liebe auf den 2. Blick
kennt Ihr das
wenn man denkt 
ja schön ...aber ne nich für mich
aber je länger ich grübelte 
mir ein schönes Teilchen aus dem Stoff vorstellte
jeah...icke brauch den

Jasmins neues Stöffchen
morgen kommt er raus 
morgen könnt ihr ihn kaufen
hier bei uns im 

nu aber


the 
flying guitars
vernäht zum Onion 1007 Schnittchen
als Accessoire
Das ultimative Sandberg Bass
 meines Sohnes 
 ...jeah...




iss schon n saug..... Stöffchen
fragt Eure "B"engel

Liebste Grüße 
Betty
(heut mal)


10 Kommentare:

  1. Wuahhhh!
    Die Fotos, wie g***!!!
    Du siehts so gut aus!!!! Hammer!!!
    Da rückt der Stoff ja ein kleinwenig in den Hintergrund!!! Wobei der natürlich auch rockigcool ist!
    Und weißte, bei welchem Stoff mir das jetzt so geht: erst denken, ja sieht toll aus, aber net bei mir, und jetzt denke ich, den muß ich haben, bei sew in love!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja mal ordentlich nach Spaß aus.... lach
    Das wär tatsächlich ein Stöffchen für uns, vielleicht kommt noch einer mit nem Schlagzeug ;) ?
    Liebste Wochenendgrüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Mensch siehste Klasse aus,nicht nur das Stöffchen.Toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Herzlich Annette

    AntwortenLöschen
  4. Mir fällt nur wow ein.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Huch, du hast ja ein zweites Gesicht ;-)
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Wow...siehst Du Jung aus. Nicht das Du sonst alt aussiehst, aber hier eben ...wie PINK in ihren Jüngsten Jahren. LG Alex

    AntwortenLöschen
  7. Woooow...was ein Hammer-Outfit mit Hammer-Bildern!
    Voll krass!!! Bin begeistert!!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Was für ge+++ Fotos! Undglaublich wwas doch so eine Lippenstiftfarbe ausmacht. Jetzt guck ich erst noch mal das Genähte an... auch sehr cool! Ich bin hingerissen... ;)
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  9. sehr cool. schön dich entdeckt zu haben. kreativität - authentisch. dein blog inspiriert!

    sonnige grüße von tatjana
    vom kleinen salon

    AntwortenLöschen
  10. Super coole Fotos!!!! Auf dem ersten Foto siehst du ein wenig aus wie Pink ;-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen