Sonntag, 28. April 2013

Wenn der Regen vorbei ist.....

..und die Sonne
schon früh morgens
in dein Fenster brezelt....
 
*
 
Das ist dann DAS Wochenende
das Du mit einer
selbst gefädelten
Leggings
beginnen kannst....
 


 
..hihi..naja..
das Muster geht bestimmt besser...
aber zu meiner Entschuldigung
muss ich hier anmerken...
Iss ja erst einmal nur ein Versuch gewesen !!
..und mal ehrlich wer
vergeudet für einen Versuch
seinen besten Jersey..
..gacker...
aber Blümchen bringen gute LAUNE...!!!
 
..so jetzt schnell den Kalli gepackt und
ab durch die Wildnis...
(sollte ich mich umziehen..??! )
Euch allen
einen weltallerschönsten
Frühlingssonnenstrahl
Sonntag
Bettina


Dieses wunderwunderschöne Lied
von
Mrs.Greenbird
musste
ich euch unbedingt
noch hinterherreichen....
 

Kommentare:

  1. In der richtigen Kombi ist das schon in Ordnung! Ich glaube, geblümte oder anderweitig gemusterte Hosen sind auch gerade trendy.
    Einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohh ja da hast du recht ;O)
      in klitzekleingemustert werden betimmt auch noch welche folgen...aber diese hier, brachte sogar meine abgebrühten Söhne zum brüllen.. obwohl soooo schlimm find ich sie jetzt auch schon nimmer mehr..je länger ich die Bilder betrachte fallen mir Kombimöglichkeiten ein..oder eben fürs Sofa :O) Liebe Grüße und Dir nen tollen Sonntag Bettina

      Löschen
    2. Da hast Du aber ein schönes Lied gepostet. Die beiden hab ich doch in der NDR-Talkshow gesehen/gehört und sofort schön gefunden! Also vor allem das Lied :-)

      Löschen
  2. Ne, nicht für`s Sofa...Du kannst das ruhig tragen. Wir können ja noch früh genug Kittelschürzen tragen ;o)
    Aber so mit Streublümchen wäre auch witzig. ich beneide dich um den schönen Stoffladen in deiner Nähe. bei uns ist das immer eine "Tagesreise". Im Netz finde ich auch nichts Gescheites.
    Einen schönen Tag noch, leider regnet es bei uns.
    Paule mein Berner Sennenhund mag es auch nicht. LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. hihi..der schöne Stoffladen bringt mich noch um mein Erspartes...;O)..Das Gute daran :ab nächste Woche arbeite ich DA!!!!! Wat toll ne !!!!
    Liebste Grüße Bettina
    Die sich grad nen Haufen Sommersprossen in der Sonne ergattert hat...schade das es bei Dir regnet..:O(

    AntwortenLöschen
  4. Oh, toll....Freue mich für dich. Dann bestelle ich bei dir jetzt meine Stöffchen. Habe gerade leider nach 8 tollen Jahre mit einem noch tolleren Chef meine Arbeit verloren, er ist leider sehr schwer erkrankt. Er ist ein ganz besonderer Mediziner, er hatte eine Allgemeinarztprais und ich liebe meinen Beruf, es ist eine schwere Zeit. Da schaue ich gerne ab und an bei dir und den anderen vorbei und freue mich über die tollen Ideen.
    Schön, daß bei euch die Sonne scheint und ich finde Sommersprossen lustig. Einen schönen Abend Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Echt? Super!!! Dir ist schon klar, dass wir dann bei dir nicht mehr mitlesen, weil du uns ansonsten regelmäßig zum Weinen bringen wirst vor Neid? - Nee, Quatsch! - Wirst du in "Naturalien" ausbezahlt? Wie viele Meter bekommst du denn dann pro Stunde? :P

    Die Leggings finde ich total scharf! Taugt der Schnitt denn was? Also so sieht es gut aus, aber wie ist denn das Tragegefühl?

    Liebste Grüße
    daisy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schnitt ist aus einer Ottobre (ich glaub die Leggings sind da immer drin ?) Er passt wie Ar... auf Eimer!! Absolut gutes Tragewohlfühlgefühl ;O)
      Liebste Grüße Bettina

      Löschen
    2. Das hört sich doch gut an - und Ottobres habe ich hier auch ein paar herumfliegen. Vielleicht nähe ich mir auch Lümmel-Leggings - lustige Stoffe dafür hätte ich... :)

      Löschen
  6. Hey Bettina,
    Ich gratuliere auch und freu mich mit dir!
    Hhm.....direkt an der Quelle...gefährlich ;)
    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Ach ihr Lieben vielen Dank, aber nein ich werd keinen Stoff verkaufen ;O)
    Ich geb ab Freitag absolute Anfänger Nähkurse...wie: so wird eingefädelt..das ist der Unterfaden usw. !! Ziel dieses Kurses ist, nach 2 Stunden mit einem fertigen Teil nach Haus zugehen...
    nämlich einem Loopschal..toll oder!?

    AntwortenLöschen