Freitag, 19. April 2013

kleine Geschenke erhalten die Freundschaft.....

..oder anders ausgedrückt,
wenn ich ein kleines (schnelles)
persönliches Geschenk brauch...
 
stöber ich in meinen Stoffbergen,
ob sich wohl was passendes findet..
passend für eben jene Person !!
 
und
näh
einen kleinen Loop...
so geschehen heut !
 
 

 
Meine liebe Schneidererna,
hat ,dank neuen Bezuges,
nun auch ihr
"Herz am rechten Fleck"
 


Transferfolie
"I love it"
 
Ich hoff das der Loop auch ankommt,
aber das werd ich gleich merken.....
Bis dann
ich wünsch Euch allen
"das Herz am rechten Fleck"
und
einen tollen Start
in´s Wochenend
Bettina
 




Kommentare:

  1. Liebe Bettina,
    der Loop würde mir auch gefallen..
    aber eine ganz andere Frage: Du hast Deiner Schneiderpuppe einen Bezug genäht? Wie hast Du das gemacht, ohne, dass da störende "Schnipsel" übrig bleiben? Meine hat so eine hässliche Farbe und ein Bezug wäre genial...:-)
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Tanja ,
      wie Du siehst bleiben auch so ein paar Schnubbel übrig ;O)...
      ich hab ein T-Shirt genommen, angepasst und ungefähr die Maße aus neuem Jersey zugeschnitten..Hals und T-Rex Ärmchen nicht vergessen...schonmal rechts und links genäht..anprobiert (auf links).. und direkt an der Puppe abgesteckt.
      Dann hab ich alles schön ordentlich und gleichmäßig nochmal auf einem glatten Untergrund abgesteckt und genäht... fettisch !!
      Du musst den Schnitt gaaanz eng machen, der Jersey passt sich gut an ...nur beim drüberziehen ist es ein Kraftakt!
      ich hoff das war hilfreich!
      Liebe Grüße Bettina

      Löschen
  2. Der Loop wird sicher gut ankommen, im doppelten Sinne. Obwohl ich gerade auf was Wichtiges warte und das drei Tage überfällig ist, ob´s an dem Streik liegt...
    Die Erna ist ja echt schick.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Geschenk. Ich finde persönlich hergestellte Geschenke ganz wunderbar und hoffe die Beschenkte hat sich gefreut.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bettina,
    der Loop sieht fantastisch aus. So ein schönes Stöffchen. Bestimmt ist er gut angekommen. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bettina,
    ich hoffe doch, dass du nicht ernsthaft zweifelst ;o)?!Der Loop ist weltklasse und dein kleines Herzchen auch ;o)!Und du hast dir die GG-Gummistifel gegönnt, hoffentlich nicht die, mit denen ich schon die ganze Zeit liebäugel, dann bekomme ich Schnappatmung ;o)!Liebste Grüße,Petra

    AntwortenLöschen