Dienstag, 2. April 2013

Wasserfallkragentop......

..oder
Ratz Fatz Shirt #2..
 
 




..aus schönen bunten Jersey von Stenzo..
und Bündchen aus alten Shirtresten !
(sogar ein kleines Röschen war noch drin)
 
nu
kann`s aber echt mal Frühling werden !!
 
Den Schnitt könnt ihr wieder ganz
umsonst...
downloaden
 
Ich wünsch Euch noch schnell
einen tollen
Aprilstart.....
und weg bin ich wieder...
 
Alles Liebe
Bettina

 
 
 


Kommentare:

  1. CCCOOOLLLL
    steht Dir super :o)))
    >>> Danke!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Ganz klasse ! Die Sonne dafür ist ja schon da !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt willst Du es aber wissen mit dem Frühling, oder? Spaß beiseite...Dein Shirt ist wieder toll geworden.

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön! Erinnert mich voll an Holland.Leicht und fröhlich, so gute Laune eben.
    You made my day ;) bei mir wirkt's.....leider bin ich nicht der Frühling.
    Danke für die Anleitung,meine Liebe.
    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Na du bist jetzt ja wirklich schon gut auf den bevorstehenden Frühling vorbereitet :-) Schaut wieder ganz toll aus. Dein Haarschnitt gefällt mir auch super gut.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein super Shirt. Auch in dieser Variante gefällt es mir sehr und es steht dir ausgezeichnet. Ich habe es mir auch ausgedruckt. Herzlichen Dank für den Link.
    Herzliche Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  7. Ach hier ist er, der Frühling - du hast dich damit eingekleidet! Super, ich schaue einfach noch ein bisschen hin, vielleicht vergesse ich dann die Wollsocken an meinen Füßen. :)

    AntwortenLöschen
  8. Schon wieder ein schickes Teilchen. Wenn Du ne Strickjacke drüber ziehst, brauchst Du nicht zu warten.
    LG Judy

    AntwortenLöschen