Donnerstag, 18. April 2013

RUMS diebums.....(RUMS #16)

...der Früüüüüühling ist da..
 
 
da musste doch unbedingt
ein frischfreilustigbuntes
Shirt her...
Schnitttechnisch kann ich mich grad,
überhaupt nicht entscheiden..!
So
dachte ich ,ich verbesser noch ein wenig
meinen selbstkonstruierten Schnitt
des Kleides,
Hier
&
Hier
in ein Shirtchen...
veränder noch ein wenig den Ausschnitt..
und tüftel noch ein bisschen
an dem Armausschnitt rum...
...
jaaa
es wird...
 
 
*

 
*



Die wunderbaren Stoffe
hab ich mir gestern
bei
gegönnt....
Der bunte von
"gretelies"
by Lillestoff
und
der rote von
"Stenzo"
 
Nu schau ich mal schnell,
was die anderen Weibsen
bei
so gezaubert haben.....
lockt ihr auch den Frühling ??
 
Bis denne
Bettina
 
P.S. bliebe die Frage: "Welche Schuhe denn Bitte??"
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Superschön,...das macht sofort gute Laune!
    Steht dir ganz toll!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hui...ich will ins Bett..mich nicht schon jetzt durchRUMsen ;)...Aber Dein Neues Teil...wow,einfach mega wunderbar...das nehm ich auch :))
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Wow ist das super schön!
    Volltreffer und Punktlandung!!!!!
    Beide Schuhe sind perfekt!
    Sonntags die gepunkteten und in der Woche die Chucks...für den normalen wahnsinnigen Alltag!;-))!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht klasse aus...einen ganz tollen Schnitt hast Du Dir da erstellt...Passt Dir wie angegossen! Und die Farben stehen Dir auch 1a :D

    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Bettina,
    Mensch, das Shirt ist ja mal der Hammer schlichthin!Sieht meeeega toll aus :)
    Klasse Stoffkombi, sitzt perfekt, knallige Farben ohne "zu doll" zu sein und da sganze an einer tollen Figur!
    Wirklich wunderschön :)
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  6. wow das shirt ist schön!!!!!! schuhe finde ich je nach wetter alle super dazu :-D lg manuela

    AntwortenLöschen
  7. Hui, das Shirt könnte ruhig bei mir einziehen, gefällt mir ausgesprochen gut! Und keine Frage, da gehören die converse dazu!!

    LG! Daxi

    AntwortenLöschen
  8. Einfach wunderschön! ...und bitte die gepunkteten Schuhe dazu, die finde ich total klasse!
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Wow, gefällt mir total gut. Die Farben und Stoffe sind soooo schön kombiniert, einfach toll!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Hammer! Wunderschön!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Superklasse liebe Bettina❤ Steht dir ausgezeichnet. Ich würde die FlipFlops dazu wählen :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahah Sabine..ich könnt mich kaputtlachen..was meinst Du was ich seit Montag NUR trage...ENDLICH wieder FlipFlop Zeit!!
      mein Mann meinte (als ich im Garten Tisch und Stühle schleppte) "Na wieder Sicherheitsflipflop`s an"!!!
      Ähem ..Ja!!
      Liebste Grüße Bettina

      Löschen
    2. Ja ja die Männer ;-)die wissen gar nicht wie gut wir in denen laufen können. Ich würde vermutlich auch die FlipFlops dazu tragen...hab´mir auch selbst gleich Montag mal ein paar Neue gegönnt. Dein Shirt gefällt mir wieder super und der Ausschnitt ist perfekt!
      Liebe Grüße
      Martina

      Löschen
    3. Liebe Martina..."Ich brauch auch DRINDEND Neue...wo gibt's denn Nette?"
      hihihi..komisch das Frau sogar Fußschmerzen (aber nur die ersten Tage) in Kauf nimmt..!!
      Liebste sonnige Grüße Bettina

      Löschen
  12. So ein tolles Kleid, das würd ich auch grad anziehen!!!
    Und die gepunkteten Schuhe gafallen mir am Besten :o)
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  13. Mir gefällt es auch sehr gut. Ist doch toll, dass Du für jede Wetterlage die passenden Schuhe dazu hast!! Heute FlipFLops, wir sind optimistisch.
    Herzliche Grüße,
    pulsinchen

    AntwortenLöschen
  14. Super schön geworden - die Idee, den Hearts-Stoff so einzusetzen ist genial! Gefällt mir!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der ist zuuu schön..ein bißchen besser hätten sie sitzen können ..aber egal!!
      Liebe Grüße Bettina

      Löschen
  15. Das ist super schön :O)


    Und ganz klar, ich würde die Chucks nehmen *lach

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ..ja die lieb ich auch ..bin eben ein Kind der 80iger...Die ROTEN hab ich übrigens von meinem 12jährigen Sohn geerbt ..sind ihm "leider" zu klein ;O)
      Liebe Grüße Bettina

      Löschen
  16. Das Shirt ist superklasse, der Ausschnitt ist sooo toll geworden. ICH mag am liebsten die Balerinas mit den Punkten, um die beneide ich Dich!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  17. Sieht ganz herzig aus Dein Kleid!! So schön frühlingshaft.
    Sonnige Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  18. Und alle Herzen sind richtig rum!!!
    Sitzt prima und sieht echt frühlingsfröhlich aus.
    Ich hab schon überlegt,ob ich die Näma nach draußen schleppe?!
    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa...hab auch aufgepasst ;O)
      Schlepp mal schön..was machste wenns regnet...?? Rennen!
      liebste Grüße..ich geh jetzt raus in die Sonne.. Bettina

      Löschen
  19. Das Shirt gefällt mir total gut. Schöne Farbkombination :-)

    Lieben Gruß,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  20. Das Shirt ist ganz ganz toll geworden!!

    AntwortenLöschen
  21. Superhübsches Ergebnis! So kannst du dich wirkliche sehen lassen
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  22. Einfach klasse! Gefällt mir unheimlich gut! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  23. toll - ich bin für die rot gepunkteten Schuhe ;-) ich steh auf Fliegenpilzoptik ;-)

    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  24. Genial ! Sieht das schööööön aus ! Tolle Stoffkombi !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  25. unbedingt die Chucks!!!

    Tolles Teil hast du dir da gezimmert, chapeau!

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  26. sehr schön das Shirt! Tolle Farben!
    Ich mag Flip Flops nicht, kann ich nicht mit laufen und tun mir weh aber passen tun alle! :-)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  27. Wow, was für ein tolles knalliges Shirt. Aber nicht zu knallig, genau richtig... Schuhe gehen doch alle, das kannste ruhig spontan entscheiden... Sieht auf jeden Fll super toll aus . Lg Julia

    AntwortenLöschen
  28. Irre schöööön, würd ich genauso tragen, Schuhe je nach Wetter alle 3 Toll.
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  29. Sieht richtig klasse aus..das möcht ich dir am liebsten klauen :-D..ich bleib gleich mal hier..

    Lg Janett

    AntwortenLöschen
  30. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  31. Sieht klasse aus dein Kleid. Toll mit dem Einsatz und ich würd zur Abwechslung mal die Ballerinas empfehlen.(lach)

    Lieben Gruß carmen

    AntwortenLöschen
  32. Ein super klasse Kleid und ich würde einfach barfuss gehen ;) Steht Dir ausgezeichnet - also Schnitt und Farben!
    Schönes WE und liebe Grüße,Christin

    AntwortenLöschen
  33. Wow, das sieht megatoll aus! Genau mein Stil.

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen