Freitag, 1. Juni 2012

pimp my jacket....♥

in Ermangelung kreativer Ideen..
musste meine Jacke herhalten!!
Eigentlich ein stinknormales Fieldjacket
für Damen...
hing es mir ein bisserl zuuu lang im Schrank herum...
nur noch zum Hundespaziergang kramte ich sie heraus!
Nun irgendwie...(überlegte ich so...)
muss das doch zu besticken gehen...
Also trennte ich das Futter unten auf...
schob und quetschte meinen
großen Stickrahmen
in die Jacke..
und los gings..

Farblich eher unspektakulär aber mit Rosa...;O)

Das Band aus dem Taillentunnel hab ich entfernt
und aus den Riegeln der Ärmel den hinteren Riegel "gebastelt"...
Ach und die Ärmelabschlüsse hab ich mit Rosa Pünktchenstoff verziert!!
B & R
steht für Bettina & R.... okay nach 20 Jahren darf Frau mal sentimental werden....

und weil ich Spielereien LIIIIEBE....
(auch "sinnlose")
hab ich extra auf meine Söhnchen gewartet,
damit sie diese tollen Bilder machen konnten!!!
Wir haben heute leider "kein Foto für Dich"
Mama!!
Habt einen tollen Tag.
Morgen startet bei uns die alljährliche
Familienfahrradralley,
hoffentlich nicht (wie letztes Jahr) in`s Wasser!
Alles Liebe
Bettina
P.S. ist heute der 1. Juni....!!????
AAArrggghh mein Herbie muss zum Tüff
ohh Schreck, nu aber los....
was war das noch alles ...grummel....
Auspuff....Motor abdichten...Nebelschlu.....schwitz...
See you..♥

Kommentare:

  1. Das ist ja mal eine tolle Idee :-) Die Farbkombi finde ich total klasse, auch wenn sie nicht so spektakulär ist. Ich drücke die Daumen, dass das Wetter morgen mitspielt, für Hessen ist Sonne angesagt, vielleicht habt ihr ja auch Glück.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Mit der Stickerei bekommt die Jacke einen ganz anderen Stil. Das Rosa paßt doch gut zu der Jacke.
    Beim Tüv war ich ich am Dienstag. 3 Jahre ist er jung und hat es noch ohne Probleme geschafft, ein Glück; ein komisches Gefühl ist es ja immer.
    Viel Spaß morgen bei der Ralley
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Sieht doch super aus deine Jacke!!
    Das macht sie besonders.Wirklich gut gelungen!
    Viel Spass bei der Ralley morgen!!
    lg cony

    AntwortenLöschen
  4. Wow, super ist die Jacke geworden!
    Viel Spass morgen, es soll herrlich sein, denn wir planen auch einen Ausflug...
    Liebe Grüsse
    Betti

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bettina,
    deine Jacke sieht toll aus mit der Stickerei. Mir gefällt das Rosa, passt doch auch zu kühlen Sommerabende. Die Fotos von dir sind super geworden. Sind das Freudensprünge? Viel Spaß morgen bei eurer Fahrradralley. Ich drücke die Daumen das das Wetter mitspielt.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen