Mittwoch, 27. Juni 2012

Tasche nähen....

.....macht sooo viel Spaß!!
Ich weiß...ich brauch wirklich keine mehr!
Aber am 20.Juli,
hab ich hier in der Nähe
ein kleines Märktchen .
Und so einiges werd ich
wohl auch da anbieten!
Aber die ,die ist nur für mich!!!
Ohh schon beim zuschneiden und sticken,
gefiel sie mir immer besser...
und ...tattttatata..


Die geb ich nicht mehr her!!


Die Stickdatei ist wieder
von der Frechen Fee!
Ohh ich könnt glatt alle ihre Stickdateien kaufen!!
Die sind so wunderschön!!

Endlich passt auch die Größe der Tasche
zu mir...sie darf nicht zu groß uns zu sperrig sein!!
Seit drei Jahren hab ich auch immer wieder
die gleiche
 Filztasche im Gebrauch!
wollt ihr mal sehen......
so sieht eine gut gefilzte Tasche ,
nach 3 Jahren und mindestens
5 Waschmaschinen Wäschen aus......

Ehrlich ich trage sie seit 3 Jahren
TÄGLICH!
Das Gnubbelige entsteht durch die Waschmaschine,
so sah sie natürlich nicht frisch gefilzt aus.
Durch´s Walken war sie glatt,
aber 30°C Wollwaschgang, konnten ihr nicht`s anhaben!
Nur das Bild hat etwas gelitten....
stört mich nicht weiter!
Aber überlegt euch gut ob ihr jemals
eine WEIßE Flilztasche haben wollt......
Sie ist immer schmuddelig!

So nun muss ich schnell auf den
Sportplatz...
mein alljährlicher Einsatz bei den
Bundesjugendspielen
der Grundschule
wartet auf mich...
Noch 2 Jahre!!
Dann haben alle meine Jungs
die Grundschule hinter sich!
Habt einen
wunderschönen Tag
eben schien die Sonne.....
ooohh jetzt kommen dicke Wolken...
die armen Kinder.....!!
Tschö
Bettina




Kommentare:

  1. Hej Bettina,

    einfach KLASSE!!!! Ich denke, eine weiße Tasche würde ich schon toll finden, aber ich würde sie wahrscheinlich schonen... ich bin so eine, die ihre Tasche auch gerne mal auf den Boden stellt (man stelle sich das vor...) und das geht bei weiß ja gar nicht...

    GGGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Oh deine neue tasche ist so schön...Die Filztasche ist auch klasse und das Bild würde mich jetzt auch nicht stören, wirkt Antik so wie es Käfer ja sind :-)
    Wünsche dir viel Spaß bei den Bundesjugendspielen und drücke euch die daumen, dass das Wetter hält.
    Ganz viele liebe, sonnige und kreative Grüße schickt dir Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wow deine neue Tasche ist wunderschön :-) Die Größe ist perfekt, die kann man sich nämlich auch mal beim radeln z.B. umhängen. Meine aktuelle Tasche ist leider etwas groß, aber sie ist sooooo schön. Viel Spaß bei den Bundesjugendspielen.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bettina,
    wow ist die Tasche schöööönnnnn !!!!
    ...leider hab ich`s gar nicht so mit dem Nähen von Taschen :o(
    So ein hübsches Exemplar könnte ich aber echt gebrauchen - vielleicht sollte ich mich doch mal überwinden & einfach dransetzen ???
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Also deine neue Tasche ist der HAMMER!!!
    Ideale Grösse!Deine gefilzte gefällt mir auch sehr.
    Werde mich dann doch mal an das Projekt ,,Versuch eine Tasche zu nähen,, machen :-)
    liebe Grüsse
    Cony

    AntwortenLöschen
  6. Oooh ja, Taschen nähen macht total viel Spaß - wieso mache ich das eigentlich gerade nicht? Ach ja, ich komme ja gerade von der Häkelnadel nicht los...

    Deine "Neue" ist total schön geworden, der Material- und Mustermix gefällt mir sehr und wirkt richtig gut. Aber deine "Alte"... wow. Hut ab! Wie hast du das Bild darauf bekommen - ist das auf Stoff aufgebügelt?

    Viel Freude beim Ausführen,
    liebe Grüße
    daisy

    AntwortenLöschen