Mittwoch, 30. Mai 2012

ein wunderbares Pfingstwochenende...

liegt hinter uns....
Endlich konnten wir den Garten mal so richtig genießen...

ob nun zu Hause, mit Zinkwanne und Gartendusche
(Gießkanne)
oder bei Omi & Opi
im hauseigenen Pool.......

Faul und träge
genossen wir es !!
Und starten diese kurze Woche
endlich mit der Vollendung meines Bauerngarten`s...
eine Lasterladung Kies wartet darauf endlich verteilt zu werden!!
Aber vorher zeig ich euch noch ein bisschen
was von meiner Rosenblüte.....
"Frühlingstraum"
Die wohl zeitigste Rose, hat ihre Blüte schon fast hinter sich
Sie ist die stark duftendste Rose in meinem Garten
und erfüllte eine Woche lang jeden Winkel
im Haus mit ihrem wunderschönen Duft!

Ich kann nur jedem Rosenliebhaber nahe legen,
sie sich zuzulegen!
Nun kommt der Klassiker schlechthin....
"Constance Spry"
Ich hab sie mal "für`n Appel und`n Ei"
im Baumarkt eworben...klein und verkümmert...


Nun umrank....garnt sie schon fasst den ganzen Vorbau...!
Zum Schluss noch,
"Francine Austin"
weiß und erhaben trohnt sie im Vorgarten
und wartet das die Anderen nachzieh`n!

Sie blüht übrigens den ganzen Sommer!
Der Rest brauch noch ein, zwei Tage......
dann folgen noch ein paar....
ich wünsch euch einen
wunderbaren Tag
bis bald
Bettina

Kommentare:

  1. Stimmt, das Pfingstwochenende war so richtig zum Garten genießen. Haben wir auch getan.
    Deine Rosen sind wunderschön. Du scheinst einen grünen Daumen zu haben.

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben auch das Wochenende im Garten genossen. Grillen, stricken, lesen, lecker Essen, mit Freunden zusammensitzen.
    Deine Rosen sind wunderschön.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Auch wir haben es genossen!Aber die Gartenarbeit musste trotzdem gemacht werden...nicht so schlimm...lach..!!
    Hecken schneiden,rasenmähen und fein grilliert wurde auch.Naturlich auch genäht und ich habe das erste Mal gefilzt!!Meine Tochter wollte schon lang mit mir filzen.Also probieren geht über studieren.
    Gar nicht sooo einfach.Wenn du Lust hast schau vorbei auf meinem Blog.
    Wünsche dir noch einen schönen Mittwoch.
    lg cony

    AntwortenLöschen
  4. Das Pfingstwochenende war einfach nur schön und bei euch sieht es ja auch nach einem sehr gelungenen langen Wochenende aus :-) Das könnte man doch gerade jede Woche haben.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  5. ...hach, sind das schöne Bilder,jaaaaaa, Pfingsten war es wirklich herrlich ;o)!Einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen