Dienstag, 5. Juni 2012

kleines "Flohmarktglück........

hatte ich am Sonntag,
in der Innenstadt von Gifhorn!
zweimal im Jahr gibt es diesen "Cityflohmarkt"
Ich freu mich immer schon monatelang
auf eben Diesen einen....
Sogar wunderschöne Kleidung für mich, find ich
(jedesmal) dort....


Diesmal durften 2 Kleider,supertolle Jeans,
eine ROSA Leinenhose
und dieser zauberhafte Petticoat aus den 50ìes mit...
Dazu gesellte sich
diese tolle Uhr...



zei kleine Gesellen für den Garten....



dann kam noch ein Haufen Bücher
(bekennende bookaholicer ìn)
dazu....mein Kleinster ist schon bei "Harry Potter" 4 angelangt,
da konnte ich bis Teil 6 noch aufstocken.....
Ja,ja dann noch das Highlight
(jedenfall`s für meine Familie (ich stand gefühlte 2 Stunden am Herd))
Die Poffertjespfanne......
gesehen hatte ich sie als Erstes und komischerweise ,
kurz bevor ich zu meinem Auto ging hab ich sie erst gekauft...
(immerhin 4 Stunden später)
Also ihr ahnt richtig...
sie wurde gleich eingeweiht...



jammmmjammm....
mit Walderdbeeren,Apfelmus,Puderzucker
&
Vanillesauce



Da schieb ich euch doch gleich
das Rezept hinterher....das ging so schnell
(weil OHNE Hefe)
und ist soooooo lecker.....

Alledings fehlt noch ein "Schätzchen"
dafür möchte ich noch etwas filzen.......
Erst dann zeig ich`s Euch !
Bis dann,
habt einen schönen Tag
Bettina


Kommentare:

  1. Da hast Du ja wieder richtig tolle Sächelchen gefunden. Deine Poffertjes sehen lecker aus. Muß Frau da so eine Pfanne haben?

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab gelesen in einer Muffinform soll es auch gehen!? Wüsste aber echt nicht wie...in der Pfanne mit Öl,kleine Portionen Teig mit dem Löffel verteilen fänd ich einleuchtender!!Liebe Grüße Bettina

      Löschen
  2. Liebe Bettina,
    herzlichen Dank für das Rezept, fehlt mir nur noch die Pfanne ;o)!
    Superschöne Sachen hast du gefunden,ich freue mich für dich ;o)!Einen schönen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ja wunderschöne Sachen gefunden. Einfach klasse. Und die Bilder sind der Hammer!!!

    LG Larissa

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen hast du auf dem Flohmarkt bekommen. Hmmmmm Poffertjes wie lecker lecker lecker lecker lecker.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Da hast Du aber gut abgeräumt. Tolle Sachen, und alle sind glücklich, dank den Poffertjes.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. BOAR,
    deine Flohmarktfunde sind ja DER Hammer !!!
    dieses Kleid und der tolle Rock
    WAHNSINN !!!

    und die Poffertjes sehen köstlich aus - werde mal die Augen nach so einem Pfännchen offen halten !

    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Neid, Neid, Neid!!! Bei mir ist in der letzten Zeit bei den Flohmarktterminen immer was dazwischen gekommen. Mann, hast Du ein Glück gehabt. Ich kann die Poffertjes riechen!!!
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  8. Ja,da hast du dir ein paar schöne Schätzchen ergattert!
    Poffertjes? Kenne ich gar nicht.Ist das sowas wie Muffins?
    lg cony

    AntwortenLöschen