Montag, 18. Juni 2012

..nähen, sticken, filzen,nähen......

okay...aufräumen hätte man auch noch können,
bei DEM Wetter!!

Aber heute strahlt die Sonne,
hier jetzt genau auf meine
Nasenspitze...

Da zeig ich euch mal schnell was ich genäht und gestickt und gefilzt hab


eine feine Tasche, mit viiiiel" Innenleben"
Ich fang immer (komischerweise)  mit der Verzierung an.
Also erstmal die wunderschöne Stickerei von der


dann den Schnitt überlegt
und beim schnippeln den Stoff gewählt!
...sieht doch nett aus..;O)


ja,ja die Rosen sind auch neu!
Ich hab ein bisschen herumexperimentiert
und die Weiße , nach dem filzen,
kopfüber in schwarzen Tee gehängt....
soll so einen leichten" Vintagetouch" erzielen....
na ja... vorher hatte ich Spitze, so eingefärbt (ging super) .
Aber die Rose wirkt eher dreckig!!


Der Schnitt der Tasche
ist von
Diese Seite (eigentlich eher für ganz Jungsche gedacht)
hat mich schon zu viiielen Sachen verleitet.
Selbst mein Lieblingsrockschnitt
stammt daher!
Man kann ALLE Sachen wunderbar ändern
und" ummodeln"!!
Schaut doch mal......
Jetzt wünsch ich euch erstmal einen
tollen Wochenstart
mit super Wetter
und bester Laune
Bettina

P.S. Morgen muss ich euch unbedingt meine neuen Flohmarktschätze zeigen.
Mir tun jetzt noch die Arme weh....so hab ich geschleppt!!


Kommentare:

  1. Liebe Bettina,
    die Rosen hauen mich hier ja gerade um ;o), was für ein Traum!Die an der Hecke und Dornröschen würde auch ungeküsst wach werden ;o)!Ein eben solcher Traum ist aber auch die wunderschöne Tasche!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sooooo schöne Sachen hast du wieder fabriziert. Die Tasche ist super geworden und ich finde die Rosen toll, sieht keineswegs schmutzig aus (zumindest auf meinem Bildschirm nicht :-))
    Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Tasche hast Du da gezaubert. Die macht so richtig Spaß auf Sommer mit den Rosen.

    Sonnige Grüße!
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bettina,
    da hast du ja wieder wunderschöne Sachen gewerkelt!
    Die Tasche sieht schön aus und deine Rosen gefallen mir sehr.
    Die sehen überhaupt nicht schmutzig aus!!
    glg cony

    AntwortenLöschen
  5. Sehr, sehr gut gelungen. Weiter viel Spaß beim Nähen usw.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist total schön geworden. Die Kombination der Stoffe mit den wunderschönen Rosen und den tollen Knöpfen gefällt mir richtig gut. Und auf deine Flohmarktschätze bin ich schon sehr gespannt.

    Hab einen schönen Tag,
    liebe Grüße
    daisy

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Tasche und die Rosen erst..Wahnsinn! Also bei mir kommen sie auch nicht schmutzig rüber :-)
    Wünsche dir einen schönen Wochenanfang bei hoffentlich besserem Wetter wie hier bei mir...
    GVLG Nicole

    AntwortenLöschen