Montag, 4. Juni 2012

der Hang zum Wildwuchs.....

.....scheint ja manche Leute schier
"in den Wahnsinn " zu treiben!!
Aber was gibt es schöneres als nach langen,
verregneten und a....kalten Tagen...
Die Tür zu öffnen
(um Wäsche aufzuhängen,jaaaa bei uns scheint grad die Sonne!!)
und diesen Anblick präsentiert bekommt...

Der ganze Garten quilt über vor Walderdbeeren...
Sind die beklopst....bei dem Wetter.....
dazu fasst alle rot....!!
mmmmhhhh.... das wird ein Fest...♥

Weiter gings zur Wäscheleine, vorbei an meinem
(immer noch nicht fertigen Bauerngarten...snief..aber diese Woche ..versprochen!)
Hier ein kleines Bild
Also die Wege sind jetzt alle ausgehoben und müssen nur noch mit Kies
befüllt werden. Dann können die Latten  raus ,die die Beete in Form halten!!

Aber.....
mir ging es ja um mein Salbeibeet (links im Bild)
Dort blühen zu Zeit knapp 40 kräftige Salbei,
die alle meiner Babystation entsprungen sind......
Es summte und brummte..
lauter dicke Brumseln (Hummeln)
waren dort geschäftig unterwegs!

Salbei...für mich die wichtigste und schönste
Pflanze in meinem Garten...♥
nicht nur für die Insekten sondern auch für uns Menschen...

Noch vorbei an meiner gelben Akelei



wunderschön..nicht!
So nu muss ich wieder zum Hausputz zurück!
Ich wünsch euch einen tollen Start in die neue Woche..
das nächste Mal zeig ich euch was ich gestern
(im Regen)
auf dem Flohmarkt ergattert hab...
alles Liebe
Bettina

Kommentare:

  1. Dein Bauerngarten sieht jetzt schon gut aus. Wenn dann die Wege noch fertig sind ist das bestimmt der "Hinkucker" Ich stelle mir grad alles blühend vor. Mein Salbei blüht in diesem Jahr auch üppig. Ein paar Walderdbeeren klau ich mir mal eben schnell *schnapp*

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bettina,
    was für ein wundervoller Gartentraum, so,so schön!Wir sind uns hier nicht ganz einig, ich bin mehr für Wildwuchs und den anderen treibt es in den "Wahnsinn" ;o)....ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ooooohhhh lecker Walderdbeeren. Dein Garten sieht schon toll aus und bald hast du ihn sicher fertig.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bettina,
    bestimmt sind die Walderdbeeren sehr lecker. Lasst sie euch gut schmecken. Der Bauerngarten sieht schon jetzt wunderschön aus. Blühender Salbei sieht toll aus und die Bienen und Hummeln lieben Salbei.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen