Donnerstag, 3. April 2014

MAmina zum RUMSdonnerstag....

luftig leicht 
so wunderschön
zu diesen frühlingslauen Tagen

dazu noch ne Prise Ferien
was will man mehr
.....


Bei dem Schnitt 
hab ich mir diesmal ,ein wenig mehr Weite
hinten und vorn
zum kräuseln
gegönnt
 
könnt ihr MAmina bekommen
 
Den Denimähnlichen
leichten 
"Chambray"
(Schambräi oder Schombrey)
((running Gag im NÄHwahna))
bekommt ihr
Im NÄHwahna Lädchen 
und 
zwar in den allertollsten Arten
(Pünktchen Sternchen hell und dunkel :O)!!)
 
 
Eine kleine Kreutzstichrose
und 
eine Zackenlitze 
hab ich mitverarbeitet.......

das wars auch schon
alles Liebe
einen wunderschönen 
RUMSdonnerstag
bis bald 
Bettina


Kommentare:

  1. Hach, du machst einfach IMMER wunderschöne Teilchen!!! Danke für den StoffTipp!
    Mach dir einen schönen Tag mit der schicken MaMina,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Total toll, sieht soooo schön aus!

    Herzlichst,

    Tessa

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht wunderschön aus, bin begeistert.......Gruß bella

    AntwortenLöschen
  4. Suuuuuuper!
    Sieht einfach nur toll aus.
    Ein schönen Tag
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hach, die Mamina hab ich schon so lange auf der Nähliste. Und komm irgendwie nie dazu. Deine Version sieht sowas von schön aus... ich muss mich da echt mal hinterklemmen. Ich will auch sowas Schönes :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wunderwunderschön!!!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  7. Die sieht SO toll aus an dir.
    Der Schnitt steht dir ausgezeichnet, und der Stoff auch. Einfach klasse.

    Hab einen sonnigen Tag.
    Liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  8. Du Liebe...du siehst ganz toll in der Traumbluse aus,schmelz.

    Wunderschöne Ferien und liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  9. Entzückend!!
    Mehr braucht's nicht!!!

    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Total schön! Sieht einfach klasse aus!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön. Was für eine tolle Farbe *verliebtgugg* :-)
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bettina, Deine Mamina ist so schön geworden! Ich bin auch gerade total im Mamina-Fieber und Deine Version ist einfach nur Zucker! Wollte den Stoff auch gleich im Nähwahna bestellen, hab ihn aber nicht gefunden...
    Wie komm ich denn da jetzt nur ran?
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  13. GAAAAANZ TOLL!!!!!! Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  14. Boaahhh...die Mamina-Version ist sooo toll geworden!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. ...das ist mal ne schöne Mamina!Der Stoff sieht echt interessant aus!
    Vlg
    maren

    AntwortenLöschen
  16. Hey...die sieht richtig toll aus...kannst gleich bei mir abliefern...lach...
    Lg. Conny

    AntwortenLöschen
  17. Ich glaube du bist es jetzt auch! ........ Süchtig nach Mamina! Sie sieht wunderschön aus und an Dir sieht sie zauberhaft aus! Die Weite und Länge gefällt mir super gut!
    Schöne Sternbiengrüße zu Dir

    AntwortenLöschen
  18. Auch wenn ich wahrscheinlich immer das gleiche in meinen Kommentaren schreibe....ein Traumteil hast Du da wieder gezaubert.
    Liebe Grüße von Bettina

    AntwortenLöschen
  19. Wow, die sieht toll aus... ich muss mich jetzt auch mal an diesen Schnitt heranwagen...

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Wow.. SUPER schön!! Ich habe den Schnitt schon mehrmals gesehen und war mir nicht sicher.. JETZT muss ich den auch haben ;-D Danke für deine Inspiration! Wirklich suuuuper toll geworden <3
    GLG kriss

    AntwortenLöschen