Montag, 7. April 2014

eine kleine "Plotterei"

na ich muss doch ausprobieren
so von allein macht sich das 
"Ding" ja (leider) nicht selbstständig

nach
gefühlten, tausend Anläufen
hab ich jetzt so einiges geschafft
(kleine Überraschung demnächst)
hier 
mein erster Versuch


hach
ja genau so was 
möcht ich plotten
ich brauch ja nicht wiklich 
Monster Raketen Krebse und Ninjas
ich will romantisch verspielt
zum schnellen aufhübschen
meiner diversen Nähwerke

Leider funktionierte
mein Sihouette Programm überhaupt nicht
grrrghhh
nach 2 Anläufen
(und stundenlangen Downloads)
läuft`s nun
jiiiippiiieeehhh

übrigends hab ich den kleinen lütten
Hobbyplotter
"Portrait"
falls es eine von Euch interressiert

Ich bin dann mal am rumzeichenen
tolle Woche
Euch allen 
Bettina

Kommentare:

  1. sehr sehr schön....genau solche Teile liebe ich....dann gibt doch mal eine kleine Info zu deinem Plotter....ich habe ihn hier auch schon stehen, aber leider zeitlich noch gar nicht geschafft mich damit zu beschäftigen...furchtbar ich weiß!

    Gruß Bella

    AntwortenLöschen
  2. wundervoll und schön, das es jetzt klappt ;o)))
    >>> schau Dich mal bei Pinterest um, eine wahre Fundgrube <3
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    Schön geworden ist Dein Werk!
    Ich tu mich auch noch schwer mit meinem Plotter, bei mir läuft das Programm auch nicht einwandfrei...
    Ich freue mich schon mehr von Dir zu sehen!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. soooo ein süsses täschchen...ich find das plottern absolut cool..konnte mich bis jetzt aber doch noch beherrschen so ein gerät zu kaufen ;))))
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. Der Plotter geht um :-)
    Ich sage mal, ich brauch keinen, aber Dein Ergebnis ist schon toll!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  6. Interessant ! :-) Kommt man doch glatt ans Überlegen, ob frau das braucht ;-)
    Sieht auf alle Fälle gut aus !

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön, ja genau für sowas will ich ihn auch u.a. bin mir nur nicht sicher, ob ich das Programm verstehe.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön! Mein Plotter (der selbe) steht schon seit Wochen hier und ich schaff es einfach nicht mich mit dem Ding auseinanderzusetzen. So ganz selbsterklärend ist das Ding ja auch nicht. :-)
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carmen..ran an die Buletten ;O)
      Geht gar nicht so schwer !!
      liebe Grüße Bettina

      Löschen
  9. Oh - die Plottomanie scheint ja massiv umzugehen.... Bei mir steht seit zwei Wochen auch einer ;-)
    Auch vom gleichen Hersteller....

    Im Moment benutze ich ihn aber mehr für Schachteln und Co als fürs Nähen.... aber das schöne Täschchen macht richtig Lust auf die nächsten Versuche...

    Bettina, hast Du da eine Schablone mit geschnitten? Und wenn ja - was hast Du für die Schablone genommen?

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. ♥ MY GOSH IS DAS TOLLL!!!
    ♥ nimmersattguckerle ;)
    toll ♥
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen