Donnerstag, 24. April 2014

Hej hej ..zu einem leicht verspäteten RUMS Donnerstag

Ja nu
mit Arbeit, Hunden und Kindern
menno, da komm ich ganz schön ins Schwitzen
aber nu, nu bin ich ja fertig
(Hundi poft)

Als im NÄHwahna 
dieses wunderschöne Lillestoffschätzchen ankam
konnt ich mich echt nicht bremsen
der war "meiner" !!
(Design Mia Maigrün)

Knotenkleid war mein erster Gedanke
(und ehrlich, ich glaub es hätte besser ausgesehen...)
Ich hab mich dann doch
fürs Wickelkleid von 
entschieden....mit nur einem Rockteil


leider hab ichs wohl zu gut mit der Weite gemeint....
is `n bisserl vülle
ich hab glatt vergessen das ich beim 
letzten Mal
ein echt fiesen auftragenden Viskosejersey hatte 
und extra größer abgepaust hatte..
pöööhh ..naja wenn es heiß wird
ist es schön luftig

 
beide Hundis, hatte ich beim shoot dabei
(daher mein suchender Blick oben)


Kalli auch mal herzen....


eingefasst hab ich den Ausschnitt
diesmal mit Bündchenware
auch die Ärmel !!
und 
in der Taille hab ich es auch genommen.
 
 
mit kleinen Schlabberbildern
verabschiede ich mich
TSCHÖÖÖÖÖ
bin dann mal bei 
 

Bettina

Kommentare:

  1. Also, mir gefällt dein Wickelkleid. Lieber ein bisschen zu weit als ein bisschen zu eng.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Sehe ich genauso, ich finde es klasse, und lieber zu weit als zu eng, da komme ich mir immer schlanker vor, trick.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hej petra und kerstin, ja schön weit ist angenehm.... ich komm mir aber eher voluminöser vor...lach
      liebste grüße bettina

      Löschen
  3. Der Dackel! Ja bist du den wahnsinnig...da bekommt man als 40jährige ja quasi Milcheinschuss. 😂😂😂

    Dein Kleid ist auch mal wieder so schön. Und wie immer so lässig kombiniert. ❤️ Ich muss auch mal wieder bei lillestoff stöbern.

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha barbara..ich wunder mich schon eine woche über die ow...gacker...
      bettina

      Löschen
  4. Tolles Kleid! Und Deine Hunde sind ein wunderbares Accessoire ;-)
    Vor allem der Kleine ist wirklich unverschämt goldig...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh...wie süß schaut der kleine Hund mit seinem Schleifchen aus!! Süüüß!! Der große Hund ist natürlich auch süß... ;0)
    Soo... Ich wurde jetzt etwas abgelenkt!!! grins
    Ich finde dein Kleid toll!!! Steht dir suuuper!! Jaaa...der Stoff ist wirklich toll!!!
    Mir fällt das jetzt auf den Fotos nicht so auf, dass es etwas groß ist...für mich ist es perfekt!!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sie ist wirklich unverschämt süß...weiss das aber gekonnt einzusetzen...jetzt schon !!!!
      übrigens schläft sie auf meiner linken hand..daher alles kleingeschrieben..seufz
      l.g. bettina

      Löschen
  6. Klasse Wickelkleid!!! Und Leiber etwa zu weit, als viel zu eng! und beim Wickeln kann man es ja noch etwas anpassen!!! Ich finde es sitz auf alle Fälle super!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön, der Stoff ist traumhaft
    steht dir ausgezeichnet
    ich glaube den schnitt brauche ich auch noch
    liebste grüße
    michaela

    AntwortenLöschen
  8. Also ich find es super gelungen! Lieber zu groß als zu kleine, denn enger machen kann man es ja!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde das Kleid ist sehr schön geworden und steht dir gut. Aber wie das immer so ist mit der Selbstkritik ;-)
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  10. ICh finde das Kleid toll und auch den Krabbelkäfer. Wie komme ich auch zu sowas?

    VG Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kleid oder Dackelkind..?? lach... ach ich hatte einfach mal Glück !
      Liebste Grüße Bettina

      Löschen
    2. Nein ich meinte den Krabbelkäfer rechts auf deinem Blog.

      Vg Bea

      Löschen
  11. Huhu!
    Ja, der Stoff ist Deiner!Ich finde das Kleid schon schön, vielleicht einen Hauch kürzer?
    Dieses Hundilein ist zum wegschnappen niedlich:-)
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maren , ich habs extra länger gemacht ..ich fühl mich nicht so wohl in kürzer..
      Ich weiss auch nicht, hab erst alle Röcke vom letzten Sommer verschenkt..
      Ich denk mal ohne Jeans siehts besser aus ;O)
      Liebste Grüße Bettina

      Löschen
  12. oh, der Stoff ist klasse! Kombi mit Hose finde ich gut und vorallem so praktisch (mit Hund und Kindern und überhaupt). Viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bettina,
    dein Kleid sieht super aus und passt prima zu den Jeans. Die Bilder mit deinen Hunden sind toll. Kalli sieht dich so aufmerksam an und Roza mit ihrem Schleifchen ist sooo goldig. Das letzte Bild ist wunderschön und zaubert mir ein dickes Grinsen ins Gesicht.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  14. Das Kleid sieht toll aus, ich mag den Schnitt auch so gerne!
    Die Bilder mit deinem Hund sind ja echt allerliebst!!!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  15. das ist echt ein toller rums:-)))herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  16. ich finds echt super so an dir! der stoff ist toll
    liebe grüße
    einchen

    AntwortenLöschen
  17. auch ein großes wow von mir. Das Kleid steht dir super!

    AntwortenLöschen
  18. jaaaa sehr schön!
    und weißt du was? bei mir ists`auch zu weit geworden. hab es nochmal enger gemacht, das letzte...
    aber ist ein tolles teil. das nächste schon in planung!
    grussgruss*
    (schöne bilder :-)

    AntwortenLöschen