Freitag, 18. April 2014

meine neue Dackeltasche.....

muss ich Euch unbedingt noch zeigen
zwischen Welpe 
streicheln herzen auf dem Schoß schlafen lassen
hab ich es doch noch geschafft
 
aber ehrlich, so ein Hundebaby
bringt den ganzen Tagesablauf
"etwas" durcheinander

Ist sie nämlich wach
fegt sie durchs Haus 
Stufen runter
sind sie zu hoch, auch mal als Salto
Stufen hoch
hängt in Kallis Bart
und lässt sich von ihm
(im riesigem Hundemaul)
durchs Haus schieben
..puuuhh..

Die Familie 
immer wie eine besorgte Glucke hinterher
die Beinchen...pass auf ihr Rücken
...ohh mann ..das schafft mich

Trotz allem 
wollte ich ja meine Dackeltasche fertig machen
und tadddaaa

ja genau, so hatte ich mir das vorgestellt..
aber ne 
hops renn beiß rein
mehr Geduld konnte ich der 
kleinen Dame 
nicht abringen
 
fertig..??
und weg !!


okay dann mal ohne

Schnitt, Datei, Henkel
auf eigenem Mist gewachsen

Ich wünsch Euch 
von Herzen
ein allerschönstes Osterfest
im Kreise 
Eurer Lieben

bis dann
Bettina
 
hier mal ein kleiner Zusammenschnitt der gefühlten eintausend 
Versuche ...tolle Welpenbilder zu machen...
seufz


mehr Bilder und Aktuelles findet ihr jetzt 
bei Facebook

Kommentare:

  1. OmG, wie süüüß! Das Dackelschätzchen - und die Tasche natürlich!
    Ich wünsche dir dackelwuselige und entspannte Ostertage,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie goldig der kleine Sausebraus. Ja so ein Welpe ist wie ein Baby. Bei meinem letzten "Welpen" vor 5 Jahren ist mir das auch urplötzlich wieder eingefallen. Irgendwie hatte man das die Jahre davor verdrängt :-) Deine Tasche ist toll geworden, aber bei diesem Post liegt der Augenmerk natürlich auf Roza :-)
    Liebe Grüße und schöne Ostern
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bettina,
    deine Tasche sieht sehr schön aus und Roza präsentiert sie perfekt. Die Kleine ist echt goldig. Die letzten Bilder beweisen doch eindeutig das Roza die Tasche mag. Bestimmt weil da gaaaanz viele Leckerchen rein passen. Ich wünsche euch ein frohes Osterfest und viel Spaß mit Kalli und Roza.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. oooooooh.....die knautschigen Beinchen !!!!!
    sorry.....die Tasche ist bestimmt schön.....kann aber leider nur das Dackelchen anschmachten ♥♥♥

    liebe Grüße von Annette

    AntwortenLöschen
  5. Hey Bettina!
    Kinder wie die Zeit vergeht, ist die kleine Süße schon zu Hause?
    Ich kann mir richtig vorstellen wie alle durch's Haus toben ;) Genieß die Zeit !
    Deine Tasche ist bestimmt sehr geräumig. Lang, aber nicht so breit. Das mag ich auch gerne.
    Hach, es fällt schon schwer sich auf die Tasche zu konzentrieren .
    Liebste Ostergrüße , habt es schön und lecker
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. ♥ kreieieieieieiiiiisch!!! ♥ LEIDER GEIL ♥ ..soooooo süß der kleine Kalli....
    ....is aber auch zuuuuuu süß!!! quiiiiiiiiiiiiiiik ;)
    ...ahhh und die tasche!! OMG!!! der KNALLER!!! ♥ TOP ♥
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen