Sonntag, 13. April 2014

eine Woche vor Ostern.....(Plotterdatei Freebie)

hab ich es geschafft
......
ich hab die Herausforderung
eine Plotterdatei zu schreib/malen
gemeistert
und 
mir ein ostertaugliches Outfit 
drumrumgewerkelt

schnell noch den Lieblingsmann
zum Fotografen erkoren
und los.....

wilde Apfel und Birnbäume
ach ist es nicht schön...


den Rock hab ich aus 
allerfeinstem Gütermannstoff genäht
(ganz neu im NÄHwahna)
eigener Schnitt
darunter ein 50er Baumwollpetticoat


Tasche auch Gütermann
mit uralter Spitze 
(die auch den Saum des Rockes ziert)
Der wunderschöne Perlmutt Bügel 
ist ein Erbstück
und wartet seit Jahren auf seine Auferstehung...
Schnitt eigener

Leggings Ottobre
seit Jahren bewehrt
BaumwollLochstickereiJersey
NÄHwahna
mit alter Spitze
Schuhe Softclox
i love it
Und für Euch meine Lieben
ein kleines Ostergeschenk
leider nur für die die einen Plotter ihr Eigen nennen
für Euch zum Download
meine Hasendatei
(klick aufs Bild)

https://www.dropbox.com/sh/duszs6m9s5ziepm/zz-B1NYAww/hasen ornament neu.studio

nur für den Privatgebrauch
nicht zum Verkauf
bitte haltet Euch daran

nochmals
tausend Dank 
für die unermüdlichen 
nettesten Kommentare
ihr seit die Besten
Bettina


Kommentare:

  1. Wunderschönes Osteroutfit und ganz herzlichen Dank für die Datei !
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Oh....hallo ! Na da kommt der Osterhase ganz bestimmt, sehr chic wie immer und ein ganz bezaubernd anzusehender Gürtel ;)
    Glückwunsch zu deiner Hasendatei. Ich lieb ja Scherenschnitte und bin wohl eine der wenigen ohne Plotter.
    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr hübsches Outfit mit wundervollen Details und zudem ausgesprochen hübsch in Szene gesetzt!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Schon wieder!!!!

    Du siehst einfach so ... so .... so süüüüß aus in deinen Outfits. Wie so eine kleine, ein ganz kleines bissi verrückte Märchenprinzessin. Also charmant und entzückend anzusehen und eben ein bisschen ...

    Ach, ich krieg das nicht rüber in Worten.. bin wohl schon etwas müde .. bin ja auch ein bissi... oder so.
    Aber eines sollte ich extra noch erwähnen.

    ALLES SIEHT SUPER AUS!
    ...
    Gute Nacht
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Supi du süßes Häslein :), sieht ganz toll aus.
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  6. ♥ schickooooobelloooo...ein nimmersattguckerle !!! sieht sooOoOo klasse aus!!!
    WAHNSINN!!!!
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  7. Suuuper toll deine Sachen ...echt schick..
    Lg. Conny

    AntwortenLöschen
  8. Danke schön, für das tolle Freebie ♥
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Wo ich deinen süßen Hasen sehe, fällt mir ein Vierzeiler von Frantz Wittkamp ein:
    Es geht ganz schnell,
    er sieht ihr Fell.
    Das Herz des Hasen
    beginnt zu rasen.
    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin auf dein Blog gestoßen und muss sagen, dass ich ihn ziemlich toll finde. Ich folge dir nun. :) Vielleicht hast du Lust mal auf meinem Blog vorbei zu schauen?! Vielleicht gefällt er Dir ja und hast Lust auf ein gegenseitiges Folgen :)

    Liebste Grüße kiki

    http://www.kikimees.blogspot.de

    AntwortenLöschen