Montag, 31. März 2014

Taschenspieler II ....

wollte und sollte 
getestet werden
ausgesucht hab ich mir die
"Markttasche"


schön groß und geräumig
...
sollte doch eigentlich 
ratz fatz, zu schaffen sein
mitnichten
ich hab mir 
"einen Abgebrochen"
wie meine Söhne 
sich ausdrücken würden....
Den runden Boden
in geschlossene Seiten einzupassen
det war schon`n Ding
Die Paspel 
in dei Rundung zu kriegen
..pfff ..n Klacks..
Neu ist mir auch die 
Nähweise von Farbenmix..
überall Webbänder draufzuknallen..
die hatte ich garnicht im Haus

Weil
sogar die Reissverschlüsse 
werden ja eben, mit solchen angebracht
 
Da hab ich ja nicht schlecht geschaut


immerhin passt 
fast
der ganze Kalli rein
 
schöne Woche 
euch allen
Bettina

Kommentare:

  1. An deiner Stelle würde ich gleich eine zweite Markttasche nähen. Erstens, weil du jetzt weißt, wie es geht und zweitens, weil die Tasche seeehr schön geworden ist ;-)
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja stimmt, schön ist sie.....
      lach ..aber lieber näh ich mir drei Kleider !!!
      Liebe Grüße Bettina

      Löschen
  2. Hihi... das Ergebnis spricht aber für sich...
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Die ist wunderschön, grad der hinter Blumenstoff, toll, so unkitschig schön. Die Tasche natürlich auch.
    Bin auch stolze Besitzerin der CD seit letzter Woche und fand es auch etwas seltsam mit den Webbändern. Mache ich sonst auch nicht.
    liebe Grüße und viel Spass beim Shoppen,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hey, da passt ja was rein !
    Ich tät beides nehmen....Tasche und Hund ;)
    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Na ..die sieht doch super aus...Ich hab mir auch grad die CD von Taschenspieler gekauft...hab mich aber noch nicht ran getraut...Kleider sind da doch eher auch mein Ding...
    Lg. Conny

    AntwortenLöschen
  6. ♥ jihaaaaaaaaa...is die klasse!!! ahhh die stoffeeeeeeeeeeeeeeeee...süße!!! toll ♥
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  7. Einmal an die farbenmixnähweise gewöhnt ist es ein klacks.....sieht toll aus

    Bella

    AntwortenLöschen