Samstag, 5. April 2014

Roza ...... my love

verliebt 
sind wir immer noch
die ganze Familie
hin und weg

mal gucken was der Kalli meint
...
nächste Woche

am letzten Montag 
hielten wir es nicht mehr aus
2 Wochen waren vergangen
und 
wir alle wollten Roza wiedersehen
nun 6 Wochen alt
schon ein bisschen munter auf den
Dackelbeinen
mit rotierenden Propellerschwänzchen
wenn wir sie rufen
jawohl sie freut sich wenn wir ...Roooza... rufen
dank der liebenswerten und absolut herzlichen
Züchterin (es sind nun mal noch ihre Baby`s)








wie kleine 
Topmodels 
posierten 
Mama und Baby
eine ganze Weile
"der sicherste Platz der Welt"

 


Mit diesem 
"Dackelhaufen"
 
wünsch ich Euch
ein 
zauberhaftes Wochenende
 
tausend Dank
auch für die liebenswerten Kommentare
ich drück Euch
Bettina

Kommentare:

  1. Oh, zum Verlieben süß... ich glaube so süße Dackel-Liebe zwischen Mama und Kind habe ich noch nie gesehen... ich zerschmelze... Willkommen süße Roooza ... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde am liebsten auch in diesem Dackelhaufen liegen...
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Die ist einfach total süss
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. ooooh sie ist süüüss....mein hundemamiherz schlägt ganz fest!!!

    AntwortenLöschen
  5. Allerliebster Haufen. Wir haben zwei DackelCockerspanielmischlinge. So drollig waren unsere auch.
    In Berlin im Hundeauslaufgebiet trafen wir zwei Freunde mit ihren sieben Dackeln. Eigentlich wollten sie züchten mit zweien. Aber dann konnten sie keinen hergeben und so haben sie nun sieben. Dackel sind einfach ganz drollige eigensinnige Tiere mit Charakterer. LG lykka

    AntwortenLöschen
  6. ♥ wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss...knuddel extrem !!!
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen