Montag, 16. Dezember 2013

weisst Du wieviel Sternlein stehen.......

..ich glaub ich weiß es wohl nicht mehr...
 
Das Annehmen diverser Aufträge
am Telefon
ich nicht mehr!!
 
So geschah es ,das ich 3 Nachmittage
meiner eh schon sehr knappen Nähzeit
mit dieser Tasche verbrachte.....
 
und besagte Anrufdame
meldet sich nicht....
das nennt man wohl
"Pech gehabt"
....
 
Och ich denk mal das Prachtstück
gefällt auch anderen ..?!
:O)
 
 
Vorgabe war
braun türkis Sterne
(hab ich natürlich meinem Geschmäckchen angepasst !)
Schnitt , ist der beliebte Gretelies die 2. ...
Stoffe alle aus dem Nähwahna Lädchen WOB!
 
vielleicht liest ja Fr.Th aus WOB diesen Post..
also ein paar Tage hätten se noch
;O)
Sonst gibt`s ne tolle
2. Bloggeburtstagsverlosung
Anfang Januar
(schaut vorbei)
 
 
Euch allen
einen tollen Start
in eine
zauberhafte
4. Adventswoche....
ich bin dann schonmal Baum kaufen, 3 Weihnachtsfeiern bestreiten,
gefühlte 100 Geschenke fertigmachen und kaufen (was viel schlimmer ist!)
Weihnachtsessen (im Kopf) vorbereiten, Haus aufräumen..urgs...
und
natürlich , die "schönste Zeit" des Jahres
bei Kerzenschein geniiiiießen...
alles Liebe
Bettina
 


10 Kommentare:

  1. Da ist die liebe Frau Th. aus WOB aber ganz schön dumm, dass sie diese wunderschöne Tasche vergisst! Aber vll. ist sie ganz plötzlich furchtbar erkrankt...? Mir ging es nämlich gerade auch so - aber meine Termine etc. konnte ich schon noch canceln...

    Aber wenn Du sie dann tatsächlich verlosen solltest ... bin ich bestimmt dabei!

    Herzlichst Bine - die sooo viel vor hatte und nichts mehr kann vor Weihnachten ;( Also Mädels, seid einfach froh, wenn ihr "nur" normalen Weihnachtsstress habt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na da wünsch ich Dir, von Herzen alles Gute und das Du gaaanz schnell wieder gesund wirst.....
      ich hoff ja Fr. Th. geht`s gut !!
      Liebe Grüße Bettina

      Löschen
  2. oh dann schau ich ja mal gespannt ob die Tasche zur Verlosung bleibt. :-)
    Ich bin so froh dass ich schon angefangen habe die Geschenke einzupacken, denn auch hier stehen diese Woche noch drei Weihnachtsfeiern auf dem Programm und an den restlichen Abenden schlafe ich sicher um halb neun auf der Couch ein. ;-)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. oh nein, wie ärgerlich ist das bitte und die Tasche ist traumhaft geworden. Und falls sich Fr. TH aus Wob nicht meldet, dann wird sie hoffentlich grün blau vor Ärger, die Tasche nicht genommen zu haben.
    Bei der Verlosung wäre ich natürlich dabei :-)
    Wünsche dir viel zeit um die letzten Pläne noch realiesieren zu können.
    Lieben Gruß
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Also erhlich frau Th. tststs. Jetzt brauchst du auch nicht mehr kommen... Wir wollen die Verlosung! Wir wollen die Verlosung... Aber im Ernst, ärgerlich ist das schon. Aber wer weiß, was dahinter steckt.
    VLg
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ärgerlich. Und die Frau verpasst echt was...
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  6. Och das ist natürlich nicht nett, ich denke, die wirst Du doch auch so los. ;-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Ich...gar nicht so schlimm wenn sie sich nicht meldet.....obwohl es echt frech ist.....aber toll die Tasche.

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist super! Also ich würde die sofort nehmen! Absolut gelungen!
    LG Mary

    AntwortenLöschen