Donnerstag, 5. Dezember 2013

RUMS #49

es ist kalt...
es windet und nieselt
was gibt`s da schöneres
als rumzulümmeln...
 
rumlümmeln
in einem selbstgefädelten Pyjama
..hmmm..
 
ein Kaffee ein Buch ein Keks und ein Kerzlein
zusammen mit einer Kuscheldecke..
noch besser !!
 
 
 
 
 
 
 


Der  Raglanshirtschnitt stammt aus der aktuellen
Ottobre Ausgabe 
die Pyjamahose hab ich nach diesem Schnitt genäht
 
 
 
 
Die Stoffe hab ich aus dem
sie stammen alle aus einer Serie
 
wunderbarer Jersey
mit passender Baumwollwebware
 
 
(die wunderbare Häkeldecke hab ich ersteigert :O)!)
 


..und nu..
Ihr kleinen Nachteulen
geh ich schon mal schlummern..
 
für alle anderen
einen fröhlichen
(hoffentlich nicht zu stürmischen)
RUMStag
 
Tschö
Bettina
 
 

 
 


Kommentare:

  1. WOW! Wunderschön, und so tolle Fotos! Die Stoffe sind wirklich ein Traum (da schläft es sich sicher besonders gut darin).

    Liebe Grüße
    Katy

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderbar!
    Ich hatte gerade auch noch überlegt eine Hose zu nähen, konnte mich aber nicht entscheiden welcher Schnitt...daher danke für Deinen Link:-)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, also das Programm für Nieselregenwetter würd mir auch gefallen; inklusive dem schönen Schalfanzug!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. mhmmm das sieht schön und gemütlich aus ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Genau richtig bei diesem fiesen Wetter.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. WOW...tolle fotos! du siehst so toll aus...

    liebstes grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  7. Wie wunderschön dein Pyjama geworden ist,hast dir aber auch Traumstöffchen dafür ausgesucht.Deine Bilder sind ganz toll,soooooooo muckelig,smile.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Fotos und ein schöner RUMS ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  9. was für schöne Bilder von Dir! Alles, aber auch echt alles ganz toll! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Du hast immer so schöne Fotos! Ganz toll!
    Und Dein Pyjama ist total klasse!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  11. das sieht wirklich sehr gemütlich aus.....

    Gruß Bella

    AntwortenLöschen
  12. Darf ich bitte alles haben? Decke und Pyjama? :) Das ist alles so schön, da möchte man sich gleich dazu kuscheln.

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  13. So eine schöne Fotostory! Und der Pyjama sieht sau bequem aus!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  14. Wie immer ein superschöner Post, Fotos und Schlafi sind einfach zuu schön :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  15. Tausend Dank für die lieben Komplimente....ich sitz grad und schau die ganzen schlimmen Orkannachrichten...Leute haltet durch!!!!
    Ich würd Euch alle gern zum kuscheln einladen !!
    Liebste Grüße ...haltet die Ohren steif....
    Bettina

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Schlechtwettermütlichkombi. Sieht sehr bequem aus, und das zugehörige Programm gefällt mir auch.

    LG
    Paula

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin begeistert, vor allem auch von Deiner Fotostrecke.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen