Sonntag, 1. Dezember 2013

einen wundervollen Advent.....

wünsch ich Euch....
 
Sind dieses Jahr meine Stände
auf  den Weihnachtsmärkten
bunt und verspielt...
 
beschränke ich mich
zu Haus
auf
sehr reduzierte Farben....
 
Natur und Antik...
 
 
  
 
Ich werd heut noch, so richtig
meinen "freien" Sonntag
genießen...
 
bis bald
Bettina
 
das schöne strubbelige Kränzchen, band mir meine liebe Ma...!
Danke
 
 
 
Es ist Advent
Die Blumen sind verblüht im Tal, die Vöglein heimgezogen;
Der Himmel schwebt so grau und fahl, es brausen kalte Wogen.
Und doch nicht Leid im Herzen brennt: Es ist Advent!

Es zieht ein Hoffen durch die Welt, ein starkes, frohes Hoffen;
das schließet auf der Armen Zelt und macht Paläste offen;
das kleinste Kind die Ursach kennt: Es ist Advent!

Advent, Advent, du Lerchensang von Weihnachts Frühlingstunde!
Advent, Advent, du Glockenklang vom neuen Gnadenbunde!
Du Morgenstrahl von Gott gesendt! Es ist Advent!
 


1 Kommentar:

  1. Was für ein schöner Kranz! Guuute Mama! :-)
    Auch Dir eine schöne Adventszeit!
    LG Judy

    AntwortenLöschen