Dienstag, 3. Dezember 2013

sind es doch die Rosen ....

die mein Filzerinnenherz
immer wieder fangen...
 


so bin ich dieser Tage wirklich
ernsthaft
am grübeln, ob ich mich nicht auf sie
beschränken sollte...
 
 
 
zu allen anderen Filzspielereien
muss ich mich
"fast" zwingen.....
obwohl ich sie, wenn dann
endliiiiich  fertig
doch immer glücklich und zufrieden
betrachte ....
 


sie bleiben aber meine
unangefochtenen Filzlieblinge....
Hier aus gefärbter Wolle
einer Freundin,
schon etwas "Besonderes"...
 
Tschüß
ihr Lieben
muss noch grübeln
was ich fürs Wochenende
filzen könnte
Bettina






5 Kommentare:

  1. Die sind wirklich wunderschön geworden! Die Wären auch hübsch an einer Wintermütze.... Lg Maarika

    AntwortenLöschen
  2. Die Rosen sind ganz bezaubernd.
    Lieben Gruß von Heike

    AntwortenLöschen
  3. love what you do....♥
    Und man sieht es den Rosen auch an.
    Wirklich RICHTIG schön !

    liebe Grüße von Annette

    AntwortenLöschen
  4. die sind zuckersüß.....da kann ich deine Liebe verstehen

    Gruß Bella

    AntwortenLöschen
  5. Wenn die Rosen Deine Bestimmung sind, dann schieb sie auf jeden Fall in Vordergrund! Könnte natürlich auch eine Phase sein, die vorbeigeht. Ein Grund mehr, fleißig weiterzumachen. Die sind aber auch schön.
    LG Judy

    AntwortenLöschen