Donnerstag, 26. Dezember 2013

Rums # 52......

hätt ich ja fast vergessen..
;O)
Im ganzen Weihnachtstrubel...
 
Da ich aber am
24. einen laaangen
Waldspaziergang, mit meinem Großen,
auf der Suche nach Tischdeko
gemacht hab....
und dort so schöne Bilder
meines neuen Loop`s entstanden sind..
bin ich dann doch dabei !
 
 
 
 
 
 
 
 
Stoff Schneewittchen und die sieben Zwerge
von Lillestoff
und zwei Sorten Fleece
Stoffe NÄHwahna
 
 
 
 
Euch allen
noch ein
wunderbares
Weihnachtsfest
nu aber schnell zu
 
Bettina
 
 
 


9 Kommentare:

  1. sooo schöne Fotos und der Loop ist super zum Mantel!
    einfach schön!Frohe Weihnachten weiterhin!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. frohe Weihnachten und der Loop ist sehr schön

    Bella

    AntwortenLöschen
  3. oh, und wo ist der schöne mantel her? der gefällt mir sehr :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich ein schöner Loop und schöne Bilder.
    Noch schöne Weihnachten und vlg
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Ein Kuschelloop braucht man doch immer, oder? Tolle Stoffe hast du dir ausgesucht!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar schaust sowohl Du, als auch Dein Mantel aus!!!
    Super chick!!!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  7. Ganz super-super-schön, dein Loop! Aber dein Mantel ist auch ganz toll!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Die Fotos sind wieder wunderschön, ...und der Loop sowieso ;-)))
    glg und ein gutes neues Jahr 2014 wünscht
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. vielen lieben Dank...
    der Mantel stammt von NOA NOA....
    Noch einen schönen Abend
    Bettina

    AntwortenLöschen