Donnerstag, 21. März 2013

RUMS....Nr.12

..heisst für mich,
schon das 4. Mal dabei...
WOW
Aber irgendwie macht das RUMSen süchtig
;O)
 
So hab ich mir gestern,
gaaanz frisch,
eine Shirttunika genäht...
Nach dem Schnitt des,
heiß und innig
geliebten Knotenkleides
Onion 2022!
 
Nun, eigentlich wollte ich mir ja ein paar Shirts..
KURZARMshirts nähen...
aber ein Blick nach Draußen...
und neee..... ich wart auf besseres Wetter !!!
Es schneit nämlich schonwieder !!
 
Also entschied ich mich für die
Langarmversion,
der Körperlänge C....
 
 
(also ich kann mir nicht helfen..
aber irgendwie könnte mein
Gesicht mal ein bisserl Sonne vertragen..!?)
 
 
(Kindbild/bilder!!)
Die Länge, obwohl ich sie schon etwas länger gemacht hab,
dürfte (find ich) ein klein bisserl
mehr sein..
 
Sonst gefällt mir wieder alles sehr gut..
auch die Passform ist diesmal (noch) besser...
ich hab mich mal auf M verkleinert!
Ach ja, die Puffärmel hab ich auch noch rausgebastelt.
 
Der wunderbare Jersey ist mein Kauf von der
handmade Braunschweig
...wisst ihr noch der Laden..
 
Also wenn es weiter SO kalt bleibt..
werd ich bestimmt noch eins nähen...
Den schönen Schnitt als Shirt zu tragen
macht einfach nur Spaß!!
 
Nu
schau ich mal flugs
was die anderen Weibsen
bei
so für sich gewerkelt haben...
Machts gut
bis bald
Bettina
 


Kommentare:

  1. Sieht doch sehr schick aus. Gefällt mir gut.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Shirt und ein sehr schönes Bild von dir!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. schönes Shirt und ich find´s gar nicht zu kurz-genau richtig!

    GlG Janina

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll!
    Längere Teile hast Du ja auch genug :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  5. Obertoll, mehr als gelungen!!!!!!
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus. Den Schnitt mag ich sehr und den Stoff hab ich im Stoffladen nebenan auch schon oft bewundert ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  7. Der Stoff ist ja ein Traum! Dachte auf dem Vorschaubild schon wir hätten den gleichen Stoff verarbeitet ;-) Dieses Shirt hätte ich ja auch gern :-) Liebe Grüße, Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Toll!!!!
    Ich hab mir den Schnitt ja nach laaangem ringen mit mir nun auch geleistet..
    Mal schauen, wann ich mich daran wage..
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Absolut gelungen würde ich sagen! Ich persönlich würde es auch lieber länger tragen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bettina,
    total schön ist dein Knotenshirt/Kleid !!!
    ..und deine kurzen blonden Haare finde ich immernoch richtig klasse !!!!
    Und ja - ich WILL auch Frühling - irgendwie hat Frau Holle wohl nicht begriffen, das es sich bei ihrem Job lediglich um eine SAISONanstellung handelte ... :(
    viele Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. Absolut Deins ,würd ich sagen !
    Klasse !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. gute Idee, das gefällt mir total gut

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht sooo toll aus! Steht Dir wirklich ausgezeichnet! Ganz viel Freude damit! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bettina,
    das ist ja schön und steht dir unheimlich gut :0). Den Stoff habe ich auch auf meinem Wunschzettel.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. dein kleid gefällt mir serh gut; und den schnitt MUSS ich mir nun doch mal bestellen:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  16. Steht Dir super und gefällt mir auch total gut, hach, so ein bisschen Farbe tut wirklich gut bei dem grau in grau draußen.
    Sieht toll aus mit Rüschen drunter, muss ich mir mal merken als Hingucker für meine Knotenshirts.
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  17. Du siehst super aus in deiner neuen Tunika!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  18. Das ist eine super Variante!
    Aus dem Stoff sieht das Knotenkleid ganz anders aus...richtig schön und steht Dir wirklich gut!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  19. Ohja...ein wunderbares Wickelshirt,mit supi Stoff hast Du Dir da geschenkt-genäht...würde ich glatt auch nehmen.ich tu mich auch noch schwer mit kurzarm...aber wer weiss ;)
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  20. Hey ist das voll bei dir ;)
    Langarmteilchen in Frühlingsfarbe, super!
    Ich hab mir den Schnitt auch gegönnt ,tu mich irgendwie schwer mit der Stoffauswahl.
    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find ja das alle Stoffe gut bei diesem Schnitt "rüberkommen"!!
      Liebste Grüße Bettina

      Löschen
  21. Auch in der Kurzversion sieht Dein Knotenkleid....äh Shirt toll aus. Und der Stoff ist megaschön. Das Würd ich bestimmt so schnell nicht wieder ausziehen ;-)
    Liebe Grüße
    Silke, bei der es gestern nun auch wieder geschneit hat :-(

    AntwortenLöschen
  22. Dein Shirt gefällt mir megagut...muss mir gleich mal den Schnitt anschauen...so ein Knotenkleid wollte ich schon lange mal nähen. Ist der Schnitt denn gut verständlich??

    GLG Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun ja...es ist auf dänisch !?
      Aber guck mal bei SMILA die hat wunderbare Tutorials
      und bei Zapperlott die helfen sehr!!
      Liebe Grüße Bettina

      Löschen
  23. Sieht super klasse aus!!!
    da sind wir ja fast im Partnerlook ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  24. Einfach ein wundershönes Knotenshirt! Steht dir sehr gut.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  25. Steht dir toll! Ein superschönes Shirt geworden!
    LG, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  26. Wow, ganz toll geworden. Die Farben gefallen mir auch total. Mit dem Schnitt liebäugle ich auch schon länger. Jetzt umso mehr.
    LG Jule

    AntwortenLöschen
  27. Wow, die ist aber toll geworden.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Hallöchen!
    Das Shirt würde ich sifort nehmen.
    Liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
  29. Superschön!!! Richtig frühlingsfrisch!! Steht dir sehr gut!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  30. Ohne die Puffärmel gefällt mir das richtig gut! Und schön, dass du Farbe gewählt hast - das sieht prima aus! Mach ruhig weiter... :)

    Liebe Grüße
    daisy

    AntwortenLöschen
  31. Oh, Super schön. Im Sommer dann ohne Shirt drunter:-)?

    AntwortenLöschen
  32. feines stöffchen!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  33. Ein Traum. Das Shirt ist der Knaller und macht schon aufgrund der Farbe gute Laune. Es steht dir fantastisch, und ich finds auch nicht zu kurz.
    Superschön!

    AntwortenLöschen