Montag, 4. März 2013

Filzkurs..... Impressionen

7 Stunden
Powerfizen...
meine Arme heute
"bleischwer"
*
..aber ich glaub
der Spaß war`s wert...
*
erkennt jemand was, kurioses
gewünscht (und umgesetzt) wurde !?
 
 
 
Jawoll...
ihr seht richtig..
Klodeckelverschönerung !!
..okay ..Frau lernt nie aus...
Vielleicht sollten wir damit in Serie gehn !!
 
 
*
Aber auch den anderen
Kursteilnehmerinnen....
war die Freude
über ihre gelungenen
Filzwerke
anzusehen.......
*
Habt nen tollen Start ,
in die neue Woche
Bettina


Kommentare:

  1. Also auf eine Klodeckelverschönerung würde ich doch lieber verzichten. Aber die Dame scheint Übung zu haben, kommt wohl schon länger?
    Die Tasche ist auch ganz süß. Freut mich, dass Ihr erfolgreich wart!

    AntwortenLöschen
  2. Boah wahnsinn
    ... die Fledermaus ist soo süß!!!
    wünsch Dir eine schöne Woche
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  3. also es SIND absolute Erstlingswerke..mit Hilfestellung meinerseits (logisch sonst bräuchten die mich ja nicht!)!!
    Und der Klodeckel wird/soll eine morgendlich/meditative/inspirierende Wirkung erzielen....er ist auch ausschließlich für`s Mädchenklo gedacht ;O)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann ist es natürlich was andres ;-)

      Löschen
  4. Holla!!! Ich bin beeindruckt! Von deiner Ausdauer ebenso wie von deinen didaktischen Fähigkeiten - auch (oder weil) es für den A... ist (liebevoll gesprochen). Auf die Idee muss man auch erst einmal kommen... und dann gleich 3D... Ich würde meinen Deckel auch nicht mit so einem waschempfindlichen Kunstwerk schmücken wollen, aber ich hätte eine Idee, welchen "Deckel" ich... - wann darf ich vorbeikommen? :)

    AntwortenLöschen
  5. ..Jederzeit..!!
    Übrigens war es NICHT meine Idee ,sondern sie wurde mir , mit oben genannten Äüßerungen angetragen ;O)!!
    Konnte mich aber schnell für diese Idee begeistern..und fand das Ergebnis einfach scharf!
    Besagte Dame steht auch bein Zähneputzen auf einer sogenannten PRANAmatte..die mir eher für einen Fakir geeignet erschien.
    (sie hatte sie natürlich mit...zwecks Farbabgleich!! Es gibt eben auch Perfektionistinnen, daher auch die 7 Stunden..ich hätt das Dingelchen in nem Stündchen fertig gehabt!! )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch! Das wäre ja nichts für mich - ich würde beim Zähneputzen nur herumzappeln und die Zahnbürste irgendwann in die Ecke werfen, nur um aus dem Bad herauszukommen. :D - Hat sie noch mehr solch lustige Dinge? Da möchte man ja gern mal Mäuschen spielen... :)

      Löschen