Mittwoch, 6. März 2013

06.März 1970 - 06.März 2013.....


in diesem Sinne.....


;O)
...Euch allen
auch einen ..
SCHÖNEN TAG

sagt der Sonne  mal..
 das sie heut noch bleiben soll.... BITTE !!

Liebste Grüße 
Bettina

15 Kommentare:

  1. ♥-lichen Glückwunsch♥
    Ganz liebe Grüße und viel Spaß beim Feiern
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank !
      Dir auch einen schönen Tag.. Bettina

      Löschen
  2. ❤-lichen Glückwunsch zum Geburtstag und hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!
    Ist das witzig....meine Freundin hat heute auch Geburtstag. Und sie ist auch im gleichen Jahr geboren.
    Klar bleibt das Wetter heute noch so. Das war die letzten Jahre doch immer kalt genug (zumindest hier) an Eurem Geburtstag.
    Sonnige Grüße und einen wundervollen Tag für Dich
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh fein ,vielen lieben Dank und grüß deine Freundin...viel Spaß beim Kuchen schmausen..
      (ich werd ihn haben ..bin endlich fertig...fehlt nur immer noch der Hausputz ;O)!)
      Tschöööö..Bettina

      Löschen
    2. Hausputz...bei diesem Wetter...und an Deinem Geburtstag...da genießt man das schöne Wetter und läßt andere putzen. Ja ja ich weiß...das klappt bei mir auch nie ;-)

      Löschen
  4. Oh ein Geburtstagskind.....von mir auch alles Gute zum Geburtstag!
    Lass dich ordentlich feiern und eine dicke Torte wünsch dir.
    Herzallerliebste Grüße nur für dich
    Schön das es dich gibt ;)
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Ohh Nina, vielen lieben Dank..auch für dich die herzallerliebsten Grüße...schade das wir uns Sonntag nicht getroffen haben !? Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt! Aber wir sehen uns ganz bestimmt mal ;) Nina

      Löschen
  6. Liebe Bettina,
    meinen allerherzlichsten Glückwunsch und einen superschönen Tag!Viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir nur das Beste, lass es Dir gut gehen!
    Ganz liebe Grüße
    Judy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bettina,
    auch ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag
    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Na aber hallo,

    herzlichen Glückwunsch und alles Liebe, liebste Bettina! Ich hoffe, du hast dich heute verwöhnen lassen und hast noch nicht damit aufgehört. :)

    Liebe Grüße und Konfetti
    daisy

    AntwortenLöschen
  10. Leider verpennt....

    Liebe Bettina,

    nachträglich die besten Günsche zum Geburtstag.
    Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag. Du hast sicher mit dem Wetter um die Wette gestrahlt :-))))

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen