Sonntag, 24. März 2013

Frohe Ostern..im Schnee..

..bei -10°C heut Nacht...
 
Fällt Euch dazu noch was ein...???
Mir nicht  !!
Ich fahr (als Beifahrerin)
mit vorgehaltenen Handschuhen
vor den Augen...
durch meterhohe Schneeverwehungen...
..und denk immer..
"es ist Früüüüühling"
"ICH WILL WÄRME"
 !!!
So hab ich jetzt das Land gefunden;
in das ich mal auswandern möchte!!!!
Nach Norwegen (vor 9 Jahren!!!)
((Gott sei Dank ,hab ichs nie getan!!))
Nach Dänemark
(naja im Sommer!!)
ist jetzt mein Favorit.
Spanien!
Basta!!
Also wünsch ich schoneinmal:
Feliz Pascua! "
 
 
So, nun hab ich jetzt meinen Unmut kund getan
und kann Euch mein neues Knotenshirt zeigen....
JAAA in Kurzarm..
"Ich geb nicht auf !"
 
 
Stoff  "Hamburgerliebe"
....
Leider hatte ich mir ja nur einen Meter,
dieses süßen Stöffleins gegönnt...
Da blieben nur ein paar Schnipselreste..
Die dann aber doch zuuuu schade
für den Mülleimer waren..
So nahm ich meinen alten
Maileghasen..
(den hab ich schon 13 Jahre!!)
klaupte den Schnitt
von seinem erhabenen Haupt...
und
tadaaaa....
 
 
 
....Im Partnerlook.. !!
Sie (die Häsin)
hat ein bißchen was von Tilda/Bettina/Maileg..!
Aber süß...nicht..!?
 
 
und
da sie fast ganz aus Jersey ist..
hat sie auch einen tollen
"Kuschelfaktor"
 
Ich wünsch
Euch noch
einen
kuscheligen
Restsonntag....
Bis bald
Bettina
 
 
Jaaa, ich habs auch gemerkt..
die Tulpen
stehen
am Brustteil
auf`m Kopp....
(aber trennen wenn alles fertig ist ..liegt mir nicht!)
 

Kommentare:

  1. Chic seht ihr beide aus. Wenn jetzt der Frühling nicht kommt bist du jedenfalls nicht Schuld ;0)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Das Knoten-Teil ist wieder toll. Auf den Fotos sieht man das mit den Tulpen nicht, und die anderen sollen Dir ja nicht so nah kommen :-)
    Den Hasen hast Du toll hingekriegt, soo süß!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  3. Toll ist dein Oberteil geworden❤ Und bald wirst du es sicher tragen können, ich gebe die Hoffnung nicht auf :-) Ganz goldig finde ich den Partnerlook mit dem Häschen.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Dein Shirt macht richtig Lust auf Frühling!
    Über das Wetter red ich nicht mehr.....ich geh schon mal Koffer packen;)
    Liebste Grüße auch an dein Häschen<3
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Sühüüüüß! Also du in den Tulpen - da kann die Hasendame sich hinten anstellen, so niedlich sie auch ist. ;) Und die Tulpen hast du absichtlich so herum angenäht, damit du selbst sie richtig herum siehst. Noch Unklarheiten, die ich beseitigen kann? - Total schick, damit bist du mehr als eine Schlittenlänge voraus. ;)

    Liebe Grüße
    daisy

    AntwortenLöschen
  6. Auch das Knotenteilchen ist wieder total chic. Und der Stoff.....suuuuper. Wenn´s jetzt nicht bald Frühling wird, dann weiß ich´s nicht.
    Deine Länderauswahl steht bei mir genau so. Obwohl Schwerden wäre wohl auch noch dabei. Ich kenne da so ein nettes kleines Örtchen in Spanien, so ca 150 km hinter Barcelona....kommst Du mit? Da stehen die Häuser bis ganz nah am Strand....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaa... ich geh schon mal packen!!
      Jetzt krieg ich auch noch ne Erkältung ..dabei geh ich doch gar nicht mehr vor die Tür !! Ich seh mir das Dilemma aus dem warmen Haus an.. ;O)
      MIR IST SAUKALT....... brrrr..!!
      Liebe Grüße Bettina

      Löschen
    2. Naaaaaa fertig mit packen? ;-)
      Oh nein...keine Erkältung. Gute Besserung! Ich hab auch schon seit drei Wochen das Gefühl eine zu bekommen. Da sind immer so lästige Anzeichen. Aber ich hoffe das geht an mir vorbei.
      Vor die Tür gehe ich auch nur noch gezwungener Maßen. Hier scheint zwar die Sonne, aber es weht ein eisiger Ostwind. So gefühlte minus 15 Grad. Mein Gewächshaus ist auch schon wieder auseinander geflogen vor lauter Wind :-(

      Löschen
    3. Na ich hoffe Du hattes noch nicht`s ausgesät....
      Die Keimlinge hätten sich gleich wieder erschrocken zurückgezogen....!!
      Ich glaub wir sollten echt weg, hab grad ein Oberteil komplett falschherum zusammengenäht..also Ärmelausschnitt war am Dekoltee.. wie blöd??
      Ich sollte erst mal Pause machen !
      L.G. Bettina

      Löschen
    4. Nein ich hatte noch nichts drin im Gewächshaus. Aber morgen will ich endlich meine Tomaten aussähen. Die kommen dann aber auf die Fensterbank über die Heizung.
      Falsch zusammen genäht? Wem ist das noch nicht passiert?

      Löschen
  7. Das ist den Tulpen doch ganz egal. Das Shirt sieht jedenfalls toll aus. Stimme Dir zu, Frühling wäre gut, aber ich kann Dir sagen, ich will nicht in Spanien wohnen. Wir haben da doch heftige Wassernot erlebt. Dann lieber ein bißchen mehr Regen und Kälte. Da kann man die Sonne dann auch richtig genießen.
    Frohe Ostern!
    Magdalena

    AntwortenLöschen