Samstag, 30. März 2013

das RATZ FATZ Shirt......

..brauch noch jemand..
Ein Shirtchen
für den Osterbrunch...
(vorausgesetzt Frau macht sich "warme Gedanken"!)
 
Ich hätt da was,
ein Top mit Wasserfallkragen...
 
Superschnell genäht
vorausgesetzt man hat das Puzzle,
des Zusammenklebens geschafft
und
hat sich durch die englische Anleitung gekaut!
 
 
*
 

 
 
Ehrlich ich hab sogar noch eins genäht...
mit offenen Kanten,
jetzt versuch ich noch eins
in doppelter Lage.
 
Für alle die die Anleitung gerne hätten,
kommt ihr ....
zum Download!
(der auch sofort aufgeht!)
 
So dann werd ich mal los,
vielleicht nimmt mich ja heute
meine Lieblingsfriseurin DRAN...
damit ich nicht wie`n Besen
zum Osterfeuer
heut Nacht muss!!!
(obwohl die Mütze wird Frau wohl kaum abnehmen!)
 
 
Bis dann
Bettina
 


Kommentare:

  1. Super klasse. Ich liebe diesen Ausschnitt - bis eben gerade wusste ich zwar nicht, wie er sich nennt, aber das habe ich ja zum Glück jetzt bei dir gelernt :-)
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. PS: Leider kann ich den die Verlinkung nicht öffnen :-(

    AntwortenLöschen
  3. Schick!!!
    Gefällt mir super
    ✿ schönes Osterfest ✿

    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bettina,
    das Shirt ist toll und gerade die Einfachheit hat es mir angetan. Leider hast Du wohl den Link vergessen zu setzen:-)
    Frohe Ostern.
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Halllooooo Ihr Lieben..jetzt, mit drei Pfund leichter (am Kopp)
    Ist mir der Link gelungen !! Habs wohl echt vergessen vorhin in der Eile ;O)
    Habt ihr sie bemerkt ...DIE SONNE!!! da wird einem doch gleich warm um`s Herzerl!!
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Das druck ich mir auch gleich aus.
    Liebe Grüße und frohe Ostern

    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Ja jetzt funktioniert der Link :-) Klasse, auch noch kostenlos. Danke für den Tipp.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bettina

    Das Muster habe ich mir gleich runtergeladen. Herzlichen Dank für den Link. Dein Shirt sieht super aus. Gerade vorhin habe ich mir ein Video über die Frühling/Sommertrends angesehen. Mit deinem neuen Shirt liegst du voll richtig!

    Herzlich Kabueki

    AntwortenLöschen
  9. Danke für den Link!
    Dein Shirt schaut echt toll aus!
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  10. Sehr cool! Oder hot? Egal, sieht jedenfalls klasse aus. Näh ruhig weiter, ich bewundere deinen sich füllenden Kleiderschrank! (in meinen habe ich heute unter frustriertem Seufzen wieder die frisch gewaschenen grauen Wollwaren reingeräumt - viel lieber würde ich sie in den Keller verbannen...).

    Egal - Ostern jetzt. Los, Freude! :)

    Liebe Grüße
    daisy

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön, der Ausschnitt ist echt super! Und ich liebe einfach Pünktchen-Stoffe...

    Sonnige Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen