Donnerstag, 1. Januar 2015

RUMS #1 ... im Januar 2015

Ein Neues Jahr
.....
neue Ideen
Umbrüche
Veränderungen..??
 
Das Jahr ist jung ..rein..
weiß ..wie ein ungeschriebener Brief
alles ist möglich...
 
in den letzten Tagen, des alten Jahres
 habe ich nichts genäht...
ich war träge und lethargisch
 
kurz vor dem Absturz in meine altbekannte Winterdepression.....
 
Ich mag keinen Winter
ich mags nicht kalt...
ich mag keinen Schnee
...Fazit : Ich bin ein echter bekennender Wintergrinch
 
Einziges positives Argument ..
in 2 Monaten fängt der März an..
und
ich liebe den Frühling...
schönste Jahreszeit überhaupt und sowieso
 
so fiel mir mein schönes Shirt ein
ich glaub ich nähte es im Frühsommer 2014
ein Easy Peasy Shirt von der Handmade Kultur
 
Ich hatte es genäht ...
ein glitzerigen goldenen Tanzbären geplottet
und ..und
vergraben
war doch nicht so meins .. war so weit und plusterig
und die Farbe...ach je
 

 
komisch jetzt gefällts mir....so ein bisschen pink und golden
kann doch mal über trübe Gedanken
zum Jahreswechsel, hinweghelfen...
 
 


Ich wünsch Euch allen
neben einem "schnellen Winter"
 
 wunderschöne & glückliche Momente
im neuen unbefleckten Jahr 2015 
 
 


Eure Bettina 
(Der Wintergrinch)
 
 



 
verlinkt mit RUMS


Kommentare:

  1. Das Shirt bringt wirklich Farbe in den trüben Winter!!!!
    Es steht dir hervorragend und ich bin froh, dass es doch noch mal den Weg aus den untiefen deines Kleiderschrankes geschafft hat!!! es wäre zu schade gewesen!
    Ich mag den Winter, aber auch nur wenn der Himmel blau, es schön kalt ist, und die Landschaft herrlich weiß.... Aber das kommt hier wohl kaum vor!!
    Der Frühling ist auch meine absolute Lieblingszeit! Wenn alles wieder erwacht... Da gibt es doch kaum etwas schöneres!
    Aber jetzt geht es ja auch mit schnellen Schritten wieder darauf zu!
    In diesem Sinne, genießt noch den ersten Tag des neuen Jahres!
    Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kristina...ja ich werde diesen Tag genießen..gammelnd auf dem Sofa..
      Höhl oder doch nähen ..oder die Weihnachtsdeko entsorgen..mal schauen ..
      Dir einen wunderbaren Start in ein neues Nähjahr !!
      Liebste Grüße Bettina

      Löschen
  2. Ich wünsche Euch/ Dir ein schönes gesundes Neues Jahr. Auf das immer eine Portion Glück, Optimismus, Hoffnung und Freude begleiten.
    Liebe Grüße
    Anja
    Ja das Winter tief kenne ich auch. Da kann eine so tolle Farbe die Lebengeister wieder aufwecken, die in irgendeiner Ecke schlummern. Ich werde mich gleich mal anziehen und einen Winterspaziergang machen. Wir haben strahlend blauen HImmel und dabei ist es eisig kalt.
    Die Luft ist rein und klar. So liebe ich es.

    AntwortenLöschen
  3. Super Farben,
    ...hast Du gewählt! Bei mir ist auch immer Farbrausch angesagt, wenn WEihnachten um ist;-))
    Auf ein schönes 2015 auch für euch!!!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne fröhliche Farben auf das die Wintersepression keinen Einzug bei sir hat.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich auch auf den Frühling- die beste Jahreszeit überhaupt!
    Winter mag ich nur mit Schnee und strahlender Sonne gerne- das ist hier im Norden allerdings eine Rarität...

    Hab einen guten Jahresstart
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Wintergrinch......hahahaaaa.......da bin ich ganz bei dir!! Ich hasse es einfach nur!!!
    Wir haben hier meterhoch Schnee, Matsch und Siff........es ist neblig, grau und kalt!! Wie soll man da NICHT depressiv werden???
    Ich zähle ab sofort auch die Tage bis zum Frühlingsbeginn und werde mir wohl direkt nach Dreikönig mal ne Primel ins Haus holen müssen :D :D :D
    Sei lieb gegrüßt!!
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bettina,

    musste schon sehr lachen....bitte nicht zum Wintergrinch verwandeln.Bei deinem schönen Shirt geht doch die Sonne auf.
    Freu mich aber auch schon auf meine Lieblingsjahreszeit...Früüüühling.

    Alles,alles Liebe für dich und deine Family für 2015
    Grüsschen Vera

    AntwortenLöschen
  8. weiß zwar nicht wie geplottet funktioniert, aber der glitzergoldige bär dürfte auf meinen stoffhüllen auch gerne tanzen. wunderbar - dein pinkwintergrinchige post :)

    liebe grüße,
    tatjana

    AntwortenLöschen
  9. ♥ hallo liebes ;)
    supi süüüüüüß das shirt ;)
    ♥ ich wünsche dir ein kunterbuntes und tolles jahr 2015 ♥
    alles liebe ♥
    jessi ♥

    AntwortenLöschen